• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Profil

Schade!

Hallo Cateye :))))

Mal im Ernst-solange es bei Dir so ist-meine damit
"das schwebende Verfahren" und es so für Dich am besten ist, kann es doch auch so bleiben.

Aber, wenn Du das hinter Dir hast und Du noch weiterhin mitarbeitest-dann vielleicht?
Kannst ja beim Alter schwindeln :)))

Aber das andere,zB Morbus Sudeck-wenn ich mich nicht irre-da gibt es doch bestimmt, einige die Dich direkt fragen würden, wenn sie es dann wüßten.
So bekommen sie es nur mit-wenn mal wieder ein Thema in der Richtung angefangen wird.
Nicht jeder traut sich auch überhaupt ein Thema für sich anzufangen.

So in der Art sind meine Gedanken.

Gruß Maja
 
Hallo Maja,

ich weiss gar nicht was und wie ich Dir antworten soll :cool: - da stellst Du mir ein paar wirklich schwierige Fragen:

Wird es einfacher, wenn sich ein Erfolg bei der BG einstellt?
Ich denke nein! ich denke es wird ímmer ein Kampf bleiben: um Bandagen, um Behandlung, um die Veränderung der MdE um Arbeitsplatzeinrichtung....

Werde ich nichts mehr hier im Forum tun? Ich denke, ich werde, sofern der Ton anständig bleibt, sehr wohl mit Neugier das UO-Forum mitgestalten, weil man streiterfahrener wird - und die Tipps teilweise gut sind.

Ich bin im Übrigen kein Morbus Sudeck-Experte - und da die Krankheit weder vor Alter noch Geschlecht Respekt hat, werde ich weiterhin einfach sehr geschlechtsneutral und altersfrei durch die Lande ziehen - und vielleicht hierzu Tipps geben können.

Vielleicht werde ich mich ein wenig zurücknehmen müssen, wenn die Prüfung zum Heilpraktiker endlich ansteht. Und dann kann ich vereinzelt vielleicht noch bessere Infos erteilen....

Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein herunter!

Ich verabschiede mich (wie immer Sexus neutral, Alter unbekannt), um zum Pauken zu gehen.

LG,
Cateye
 
Hallo Maja,

was lese ich da? Cateye soll in seinem Profil beim Alter schwindeln? Wo beginnt denn dann die Schwindelei im Profil und wo hört sie auf? Da ist mir die totale Anonymität lieber und wer will, kann aus älteren Beiträgen (wenn es sie gibt) Informationen zur Person sammeln oder seine Fantasie bemühen.

Grüsse von
IngLag
 
Hallo Cateye!

Niemand muß wissen wer-was-wie alt und was für ein Geschlecht, schon gar nicht wenn der/die jenige es nicht möchte.
Es war nur ein Vorschlag.

Das mit dem Morbus Sudek war auch nur ein "zum Beipiel", wenn sich jemand besonders für so ein Thema interessiert-weil er selbst damit zu tun hat.

Dann drück ich Dir für Deine Heilpraktiker-Prüfung ganz kräftig die Daumen und hoffe, dass Du dem Forum erhalten bleibst.
Auch ohne Geschlechtsangabe!

Gruß Maja
 
Hallo Kai Uwe,


nun was willst Du mit den Daten im Profil anfangen.
Ich persönlich halte nichts von dem was dort geschrieben steht, ich sehe auf die Beiträge und mache mir ein Bild.

Das 80% hier nur Zuschauer sind, ist auch nicht tragisch, von den 80 % die nichts tun, sind doch eh 40-60 % (geschätzte Zahl) aus dem gegnerischen Lager zu suchen und die werden doch nicht reinschreiben, wo Sie zu finden sind.

Ich bin Real und Opfer der BGFE (mit Sitz in Nürnberg).
 
Guten Morgen an alle @

....meine einfache Frage hat sich verselbständigt:rolleyes: .
Vielen Dank für alle Antworten, es sollte nur ein kleine Anregung sein.
Gruß Kai-Uwe
 
:( Hallo, mal nur so ne Frage.

Ich würde sagen die 80% der letzten neuen Mitglieder geben überhaupt keine Info über ihre Person an. Man könnte ihnen nicht einmal eine PN schicken...oder übersehe ich etwas.

Sicher wollen wir uns alle nicht total outen, aber wenigstens das Alter, Geschlecht und Bundesland kann man doch angeben:confused:
Auch der Beruf ist eine gute Info um sich ein Bild zu machen.
Es hilf einfach weiter...jemanden einzuschätzen...finde ich.

Gerade bei Mitgliedern die nur Positives :) berichten können...warum sagen sie überhaupt nix über ihre Person. Finde ich komisch:rolleyes: .

Oder bin ich mit meinen Gedanken da ganz falsch

Gruß Kai-Uwe
Lieber Kai-Uwe,
hat gar nichts mit dem Thema zu tun, aber Du hast mir einen ganz lieben Brief geschrieben, aber ich (seufz) finde ihn nicht wieder, um ihn zu beantworten. kannst Du mir helfen?
:confused:Gruß Ophelia
 
Hallo Ophelia,

unter "SHT" ich glaube es war Dein erster Beitrag.
Wenn Du auf Deinen Namen drückst, kommst Du in Dein Profil. Hier findest Du "Beiträge von Angehörige erstellt"

Versuche es mal.

Sonst schreibe ich Dich noch einmal an.

Gruß
Kai-Uwin
 
Hallo @ all,
wollen wir den "transparenten" User?

Es ist doch der Vorteil des Forums unerkannt Erkenntnisse zu sammeln!
Ich bemängele, das manche nur Erkenntnisse abgreifen und dann schweigen.
Nur wer ist unser Feind?
Abgreifer oder Versicherungen?
Jeder Abgreifer ist gestärkt in seinem Kampf gegen die Versicherungen aller Art.
Wir sollten einmal Nachdenken, transparente User oder Erfolge im Kampf gegen Versicherungen.
Kann es nicht sein, dass Einer Angst hat hier zu posten, weil seine Versicherung ihn erkennt?
Ich habe längst erkannt, dass es einen harten Kern von Postern gibt, aber gebt Neulingen eine Chance, ohne Offenbarung über alles!
Ein verständnisvoller
Paro
 
Hallo Paro,

Kann es nicht sein, dass Einer Angst hat hier zu posten, weil seine Versicherung ihn erkennt?

Das stimmt, jeder hat seine Bedenken davor.

Ich meine, es ist nicht schädlich, wenn die Versicherung einen Antragsteller hier erkennt, sondern es ist für den Betroffenen nur dann ausschlaggebend nachteilig, wenn er von den "Versicherungsbotschaftern" hier freundlich "umgelenkt" wird.

Jeder hat das Recht und eigentlich auch Pflicht, sich über seinen Verletzungs-Sachverhalt zu informieren, da kommt man zwangsläufig hier an, ebenso, wie stellt man Anträge, was muss man da und dort beachten, welche Erfahrungen haben andere bereits gemacht, ... .
Es ist gut und wertvoll, wenn auch SB aus Versicherungen, sowie MA aus Kanzleien dann Rat und Hilfe geben.
Allerdings gibt es ja nicht nur solche, deren Rat eine Hilfe für ein Weiterkommen im Antrag ist, sondern sich bei genauerer Betrachtung ein Rückpfiff herausstellt, und das kann keiner am Anfang richtig einschätzen.
Davor hat ein jeder Betroffene, nicht nur Neuling, Bedenken.

Gruß Ariel
 
Top