Hallo Jens!
So ganz, glaub ich das nicht-ich mein das Druck gemacht wurde um Beiträge zu entfernen.
Bei meinem Fall- müßte der die BG SB schon blind sein und einen Krückstock haben um nicht zu wissen- wer ich bin.
So viele Details und Namen habe ich schon angeben.
Schon mein Unfall selbst ist so bescheuert-dass, wer den Fall kennt-weiß wer ich bin.
Habe leider noch nichts von der BG gehört-Denn dies war mein Anliegen.
Meinen Fall öffentlich zu machen.
Nun gut, bin ja vielleicht nicht so wichtig.
Andere waren sogar im Fernsehen-das ist der BG scheinbar auch sch... egal.
Sie hat keine Skrupel und ändert auch dadurch nicht ihr Verhalten.
ZU der Anwesenheit der BG hier- meine Meinung.
Sie wollen mit Halbwahrheiten, falschen Aussagen sich selbst betreffend, um die Leute hier einzulullen und sie dazu bringen zufrieden zu sein damit sie nicht klagen!
Außerdem machen sie wichtige Leute hier unglaubhaft!
Und zu guter letzt, glaube ich persönlich fest daran, dass sie hier auch Studien betreiben, darüber warum UOs klagen und was sie besser machen können ihre Gutachten, Bescheide usw..
glaubhafter, plausibler gestalten zu können, damit sich die UOs mit allem abfinden, was ihnen vorgesetzt wird.
Es gäbe bestimmt noch mehr UO Kläger, wenn sie nur wüßten und hinterfragen würden, ob bei ihnen alles rechtens gelaufen ist.
Ich selbst kenne auch UOs-die zwar nicht glücklich über ihre Bescheide sind, sich aber damit abfinden.
Und sie sagen dann-ich war doch beim Gutachter der muß es doch wissen.
Oder sie glauben an die unbedingte Redlichkeit der BG.
Wenn nun die BG, persönliche Mitteilungen hier unterbinden würden, wären sie doch dumm.
Denn sie würden ihre Info-Quelle, selbst versiegen lassen.
Das ist meine persönliche Meinung und wer weiß- vielleicht leide ich ja auch unter Verfolgungswahn-welcher bei dem psycho- Gutachten von der BG nicht enddeckt wurde.
Ja nicht mal- dass ich ein Rentenbegehren habe.
Eigentlich stand von dem psycho-GA nur in meinem Bescheid, das es gemacht wurde.
Scheinen wohl nichts gefunden zu haben.
Nach diesem Beitrag können sie mir nun auch noch, selbst-diagnostizierten Verfolgungswahn, bestätigen.
Gruß
Maja