• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Procedere...

Forrest

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Feb. 2007
Beiträge
21
Hallo hier Forrest, bisher , 1 Jahr nach meinem Autounfall(BG) habe ich eigentlich immer 2offene" Türen angetroffen. Es war noch nie so daß irgend eine Sache nicht ging. Ob es die Med. versorgung im BWZK war oder die Reha in der Piter, oder die EAp und KG maßnahmen sowie auch die 3 wöchige vorstellung im BWZK. auch die Priv. Unfall hat einen Vorschuß geleistet, und alle Rezepte, Maßnahmen oder auch Behandlungen bekam ich und wurden durchgeführt. alle Hilfsmittel und Brille etc. bekam ich anstandslos. Eine Wiedereingliederung durch die BG scheiterte jetzt´, seitens meines Arbeitgebers, aber nur weil ich einen Außendienstvertrag habe und die Bg mich in den Innendienst wollte. Aber so bin ich noch per Generalvollmacht von der BG bis mind. Sept 07 krank geschrieben, dann habe ich eine Schielop. in der Uni Gießen. Aber wie gesagt ich kann nichts negatives sagen und weiß aber auch jeder verfolgt in erster Linie seine Ziele, und die heißen meistens Kosten sparen. Jedoch habe ich auch meine Ziele und verfolge sie auch und da ist pft etwas feinfühligkeit und kooperation gefragt. Alles wird gut.
gruß Forrest.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top