Hallo ihr Lieben,
lange hab ich nichts mehr von mir lesen lassen.
Mich hat dieses olle Corona-Virus mal wieder völlig flachgelegt und dann Termine, Termine, Termine....
Nun zu meinem aktuellen Stand der Dinge:
Die Rentenversicherung hat meine medizinische Reha genehmigt, Anfang Januar geht es los...ich hoffe die helfen mir weiter.
Der Fuss (wo das Großzehgelenk ausgerenkt war) hat mittlerweile eine entzündete Athrose.
Röntgenbestrahlung in der Hoffnung die Entzündung raus zu bekommen.
Wenn die Schmerzen garnicht nachlassen, Versteifung.
Die Beweislage ist da nicht so leicht, da ich im linken Fuss auch Athrose habe und dort schon versteift worden ist.
Immerhin hat der "neue" behandelndende Unfallchirurg in seinen Bericht geschrieben: das ich eine unfallbedingte Knochenabsplitterung im Großzehgelenk habe.
Mein Sternoklavikulargelenk, immer noch Schmerzen, immer noch Schwellung.
Wieder MRT Anfang November, ob das Knochenmarködem noch da ist.
Orthopäde ratlos, wird wohl Überweisung an Unfallchirurgie geben.
Seit dem Sommer habe ich Physiotherapie die gut anschlägt. Da ist wohl einiges im rechten Brustwirbelbereich "verschoben" bzw. "steif".
Meine Anwältin....da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Gespräch im August. Haushaltsführungsschaden, Freizeitausfall sollen beantragt werden.
Verdienstausfall muss von uns bewiesen werden (da ich zu Ende Dezember ja meinen Job, umzugsbedingt, gekündigt hatte, Anfang Dezember dann der Unfall). Da ich in einer sehr guten Gegend wohne in der ein Job nicht so schwer zu finden sein sollte, sehe ich das nicht als Problem, meine RA schon
Ferner will die gegnerische Versicherung die Beweislage, dass meine Krankschreibung vom Unfall kommt!
( ich war zum Unfallzeitpunkt krankgeschrieben weil ich Schmerzen im linken Fuß hatte. OP zur Materialentfernung sollte Anfang Dezember sein, wurde dann erst im Januar gemacht).
Da hängen wir jetzt!!! Seit Wochen wartet meine RA auf die Akteneinsicht (6 Monate vor dem Unfall) von Hausarzt und Orthopäde.
Seitdem ist auch kein Schreiben an die gegnerische Seite aufgesetzt worden.
Auf mehrmalige Nachfragen hieß es immer die Ärzte haben noch nicht geantwortet.
So nun häng ich hier, weiß immer noch nicht wie es mit dem Sternoklavikulargelenk weitergeht und das Geld wird auch immer knapper.
Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag
Liebe Grüße
SyBa