• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Probleme mit der HWS bei jeder Bewegung knacken....

Gizo

Neues Mitglied
Registriert seit
12 Juni 2021
Beiträge
1
Hi,
Es geht nicht um mich sondern um meine Frau, Sie hat jetzt schon seit mehreren Monaten Probleme mit der HWS, dass äußert sich mit folgenden Symptomen:

Schwindel, Tinnitus, Nacken Schmerzen, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwabkungen und einem knacken in der HWS jedesmal wenn sie ihren Kopf dreht.
Es ist quasi immer da, bei jeder Bewegung nach rechts knackt es in Höhe der HWS.
Man kann es sogar hören wenn man mit dem Ohr ganz nah rann geht.
Sie leided aktuell sehr darunter, das knacken ist immer da.
Es kommt auch wenn sie den Kopf ruhig hält und nur den Unterkörper dreht. Wenn sie liegt und den Kopf dreht ist es wohl auch da aber nicht mehr so extrem....
Aber immer nur nach rechts.
Jemand schonmla sowas gehört? Was könnte das sein.

Wir waren schon beim Ortopeden, der hat ein Röntgen gemacht aber nichts gefunden.
Auch bei der Atlaskorrektur waren wir schon doch ohne Erfolg bisher.

Danke und Gruß
 
Top