• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Private Versicherungswirtschaft - Wann war dein Verfahren abgeschlossen?

Wie lange hat dein Verfahren bei einer privaten Versicherung gedauert!


  • Total voters
    0

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,811
Ist dein Verfaahren wegen eines Unfalls bei einer privaten Versicherung abgeschlössen? Wenn ja so teile uns bitte mit wie lange es gedauert hat.
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Micha!

Das ging sehr schnell.
Allerdings habe ich mich weil mir die BG im Nacken saß, abfinden lassen.
Nach dem Bescheid, den ich jetzt bekommen habe, muß ich sagen es war die "richtigste" Entscheidung die ich je getroffen habe.
Jetzt hör ich lieber auf, sonst vergess ich noch meine gute Kinderstube.

Gruß
Maja
 
Top