• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Private Nachrichten

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DeTobi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

DeTobi

Mitglied
Liebe Admins
in meinem Postfach befindet sich eine private Nachricht eines Users. Da diese Person unbekannt ist und auch im Forum noch nicht wirklich ins Auge gefallen ist wird keine PN geöffnet.
Wird diese Nachricht irgendwann automatisch gelöscht wenn man sie nicht anklickt oder habt ihr die Möglichkeit diese zu entfernen ?
Kann man das Postfach so einstellen das man nicht privat angeschrieben werden kann ?
lg

Sorry ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Ich habe keinerlei Zugriff auf Private Nachrichten außer auf meine eigenen. Gehe mal auf https://www.unfallopfer.de/direct-messages/ dann solltest du eine Liste mit den Nachrichten sehen und bei mir ist da eine Checkbox die ich klicke und dann unten bei chose action auswählen kann was passieren soll.
PN kannst du glaube nicht blockieren nur deine Benachrichtigungen.
Grüße

Micha

Back