• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Private Nachrichten

Markus123

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4 Juli 2018
Beiträge
280
Weiß jemand, wie das mit den privaten Nachrichten hier geregelt ist? Irgendwie kann ich keine schreiben. Es scheint auch keine passende Rubrik zu geben, wo man solche Fragen stellen kann.

Zweite Frage: Weiß jemand, wie man mit einem Moderator Kontakt aufnehmen kann? Ich habe eine private Information, die ich gerne wieder raushaben will und selbst kann ich den jeweiligen Post nicht mehr editieren.
 
Hallo Markus123,

die einfachste Lösung Deines Problems wäre, indem Du aktiver Sponsor wirst (ist nur ein kleiner Betrag).

1586944769126.png

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 
hallo,

und zur zweiten frage:

unter dem beitrag (in diesem fall deinem eigenen) findest du links den link "Melden". damit kannst du eine nachricht bezogen auf diesen beitrag absetzen und dein anliegen mitteilen.

es lohnt sich auch einmal die "Hilfe"-seite durchzulesen (siehe oben blauer balken)


gruss

Sekundant
 
Top