• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Private Nachrichten abschalten?

Soll das private Nachrichtensystem abgeschaltet werden?


  • Total voters
    0
Hallo!
Also auch ich hab mit nein gestimmt. Und zwar aus einen ganz einfachen Grund. Ich bin zwar froh, das es dieses Forum gibt, aber es gibt gewisse Dinge, die man nicht so öffentlich preisgeben will. (weil vielleicht ist es einem zu privat oder es gehört vielleicht gar nicht mehr zum Themenbereich etc)
Ich hab durch dieses Forum 2 Leute in der zwischen Zeit schon gute Freunde gefunden. :) Und bevor wir wirklich über unsere privaten Mailadressen geschrieben haben, ging es auch über PN.
Also ich würde es wirklich schade finden, wenn diese Funktion gestrichen wird.
ganz liebe Grüße

PS: Anschließend wollte ich noch sagen, den Beitrag von Maja stimme ich 100% zu. Du hast mir fast aus der Seele gesprochen. :)
 
Ich bin zwar mehr ein "stiller Mitleser", habe aber auch gegen ein Abschalten der PNs gestimmt. Es gibt Dinge, die müssen nicht öffentlich geschrieben werden.

LG, Heike:)
 
fast der gesamte email Verkehr wird von Geheimdiensten überwacht und es hängen heutzutage mehr Polizisten in unseren Handys als wir es uns vorstellen können. Wer nichts illegales tut und ein reines gewissen hat dem sollte es doch egal sein ob die Moderatoren das lesen können. Fände ich sogar wichtig...denn sonst wären so einige Delikte im Internet nicht bekämpft werden wenn nicht findige Moderatoren die Polizei eingeschaltet hätten um beispielsweise pädophilen oder so auf die Spur zu kommen. Alles braucht Ordnung...und unsere engagierten Moderatoren wollen uns bestimmt nichts schlimmes. Vielmehr ein Dankeschön für Eure tolle Arbeit.
Viele Grüße
Papajoe
 
Top