• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

posttraumatische Belastungsstörung

Hallo Meli,
vielen dank für Deine Worte.
Ja ich habe PTBS wegen einem Unfall.Hab echt gehofft es wird langsam besser aber die Bilder gehen nicht aus meinem Kopf und ich denke zuviel über den Unfall nach-was ich leider nicht abstellen kann.
Danke auch für den Tipp mit der Klinik.Ich werde mal sehen was man da machen kann.Bin momentan einfach nur Kraftlos.


LG
Tati
 
Top