• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Plasma- Pen, Hilfe bei schlecht heilenden Wunden

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,697
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen wurde nachgefragt wegen Kenntnissen von Hilfsmitteln bei schlecht verheilenden Wunden.

Hier ein Hilfe mit Plasma-Pen:

http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/infektion_immunsystem/plasmapen103.html

Weil noch neu, muss man die Behandlung eventuell selbst bezahlen.
Aber ich denke, wenn man eine Heilungserfolg erzielte, dann kann man mit der KK aushandeln, dass sie es dann doch übernehmen. (vorher aushandeln)

Immerhin helfen die Erfolge auch den KK in ihrer Einsichtsfähigkeit , besser endlich auch nützliche Therapien zu bezahlen, als nur Dauerpatienten zu drangsalieren.

Gruß Ariel
 
Top