• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Pläxuslässion

milan_r1

Nutzer
Registriert seit
8 Jan. 2008
Beiträge
1
Hi Leute bin Neu hier und finde es sehr gut das ihr auch da seid man findet hier einiges....So jetzt zu mir .......

Bin 31 Jahre alt hate am 31.Juli.2007 einen Motorrad unfall in kroatien
ein Frazose hat mir vorfahrt genommen.....also unverschuldet

Dabei hatte ich-Pläxusslässion rechten arm,tibiakopffraktur,fibulafraktur,OSG fraktur,bimalleolarfraktur Sprunggelenk,Multiple Frakturen der Metakarpalknochen.subluxation talus rechts, seit dem unfall ist mein rechter arm gelämt.....

BITTE SCHREIBT WAS ALLES WICHTIG IST ICH DARF MIR KEINE FEHLER ERLAUBEN HABE AUCH EÍN ANWALLT GENOMMEN BIN 100 % BU:ERKLÄRT VON DER KRANKEN HAUS WAS FÜR MICH WICHTIG IST INFOS ZU SAMMELN ÜBER BERUFSUNFÄHIGKEIT UND UNFALLVERSICHERUNG (BIN NÄMLICH DAGEGEN VERSICHERT) ALLE INFOS KOMMEN GUT AN DANKE mfg MILAN
 
Hallo milan , willkommen im Forum.
Bitte schau dich unter FAQ um da findest du alles wesentliche zu deiner fragestellung, danach kann dir sicherlich bei genauer fragestellung geholfen werden.
1. kann nur hoffen dein Anwalt ist allererste sahne, und du erarbeitest für ihn alles weitere.

Das fürs erste, ist zu komplex dein anliegen pauschal zu beantworten,aber beachten mußt du eine ganze Menge,soviel vorab.
vg natascha
 
Motoradunfall 2005

Hallo Milan-r1. Hier ist Anna-Maria. Schau mal in meine Beiträge, vielleicht hilft Dir das etwas weiter.:confused: Hört sich schlimm an, Deine Verletzungen! Muss jetzt gleich zur Arbeit, melde mich aber später noch mal. Wenn Du Fragen hast, werde ich sie Dir, wenn ich kann, gerne beantworten. Ich war auch froh, als mir Luise & Co geantwortet und geholfen haben. Hier im Forum hast Du auf jeden Fall kompetente Ansprechpartner, mit wertvollen Hinweisen:) Ich sag mal bis später, Anna-Maria
( Wenn Du auf meinen Namen klickst, kannst Du meine Beiträge aufrufen, falls Du es nicht wusstest!)
 
Top