• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Pinki hat Geburtstag

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
57
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo Maus

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel, viel Gesundheit und viel, viel Glück, dass sich auch endlich bei Dir mal was tut. Ich hoffe das du trotz das es dir heute nicht gut geht ( habe ich erfahren:p) einen schönen Tag haben wirst und du mal richtig verwöhnt wirst.

Liebe Grüße
 
Erwischt!:):):)

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag-
wünsche Dir alles, was Du Dir auch wünschst.

Vor allem, dass Du jünger-alt wirst als ich!:p:eek:

LG
maja
 
Hallo Pinki,

auch von mir einen recht herzlichen Geburtstagsgruß.

Gruß Ariel
 
Hallo Pinki,
ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir
Kai-Uwe
 
Hallo @ all ,

vielen lieben dank euch allen , auch wenns mir heut nicht so gut ging,
habe ich wenigstens versucht den tag einigermaßen zu genießen .

lg
und danke für die Glückwünsche
pinki
 
Auch von mir ganz herzliche <3<3<3 Geburtstagswünsche,


vor allem aber Gesundheit

Cateye
 
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir.
Ich hoffe du hast es dir heute ein bißchen gut gehen lassen und wenigstens ein wenig das ganze drum herum vergessen können!:D
Mein Söhnchen hatte heute auch Geburtstag und glaub mir der hat sichs gut gehen lassen

Liebe Grüße
Kriss
 
Top