• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Petition OEG (Opferentschädigungsgesetz)

Hi,
ich bin neu hier. Ich sehe nicht, dass man da noch unterschreiben kann. Ist das Ganze abgelaufen? Oder finde ich nur nicht wo ich unterschreiben muss?
Liebe Grüße N8Schmetterling
 
Hallo,
Die Petition ist bereits abgelaufen. Das steht aber auf der Seite auch drauf.

Gruß von der Seenixe
 
Dankeschön,
ich bin neu hier und muss mich noch zurechtwuseln.

Liebe Grüße
N8Schmetterling
 
Top