• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Petition mit der sofortigen Aufhebung aller-in-der-corona-krise-verfuegten-Einschraenkungen . . . .

Tscharlie

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28 Apr. 2009
Beiträge
780
Ort
baden württemberg - A A
Hallo
ob das Sinn macht, bei mir in der Region von Freitag 300 bis Sonntag 600 Corona -Infizierte !!!,
( und die ausgehbeschränkungen wurden bei den schönen Wocheende nicht eingehalten, bei einen Kletterpark 20 Kletterer aus München 80 km entfernt.)

... das macht schon ein wenig Angst, ohne übertreibung.

bleibt gesund
gruss gerd
 
hallo Tscharlie,

dumme frage: was soll uns die nachricht sagen? "noch zu früh" - zu früh wofür? und was hat das mit dem euro zu tun (habe da ein déjà vu weil mein nachbar- ein sonst ganz vernünftiger mensch, solider handwerksmeister - auch der these anhängt, das virus wurde nur "erfunden" um den euro kaputt zu machen)?

die petition, die du verlinkt hast, soll das ein aufruf zur unterzeichnung sein? du hast leider inhaltlich nichts geschrieben, ob/weshalb du deine feststellung "wir alle sind gespannt" mit dieser petition gleichsetzt ...

vielleich kannst du dazu mehr erläutern?


gruss

Sekundant
 
Top