• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Petition gegen die Einführung der elektronischen Gesundheitskarte

Hallo Inka,
mach es doch auch so:
Hallo,

ich hatte auch Probleme, bis ich dann den Administrator angeschrieben habe... der hat mir dann die Bestätigungsmail gesendet;)
...

Ach ja: Du beachtest, dass Du die Daten aus dem E-Mail nehmen must?
Auch wenn Du einen anderen Namen eingegeben hast, musst Du diesen komischen Nutzer12345-Namen benutzen.

Grüße
oohpss
 
Hallo :)

ich hatte auch Schwierigkeiten beim Registrieren, und da es schon so lange her ist, und meine Errinnerung ein wenig streikt ...

versucht noch mal über die Registrierungsmail Euren Nutzernamen rauszubekommen und dann das Kennwort eingeben ...

danach seid ihr *angekommen* und könnt dann Eure Daten ändern.

fliedertigerische Grüße :p:p:p

das ps.: bei über 50000 Unterschriften wird der Petent in den Bundestag geladen und darf persönlich sein Anliegen vorbringen ... ansonsten wird jede öffentliche Petition bearbeitet ... na ja, was man/frau so arbeiten nennt.
 
Hallo oohps und Fliedertiger,
danke, ich versuche es noch mal mit der Zahlenreihe, aber ich meine, dass das so auch nicht funktionierte.
Gruß Inka
 
... ansonsten wird jede öffentliche Petition bearbeitet ... na ja, was man/frau so arbeiten nennt.
Hallo fliedertieger,
lass Dich überraschen ...

Hier mal das Beispiel des Ergebnisses einer (meiner Mienung nach) unterhaltsamen Petition:
https://epetitionen.bundestag.de/files/0068.pdf

Wenn man sich das durchliest, haben die sich bei der Beantwortung schon Mühe gegeben um zu erklären, warum die nicht so einfach dem Wunsch der Einführung eines neuen Währungssystems nachkommen können.

Grüße
oohpss
 
Hallo,
die Petition kann ich immer noch nicht mitzeichnen.
Als Passwort habe ich die 8-stellige Zahl, die ich erhielt eingegeben, funktioniert nicht.
Gruß Inka
 
...keine Ahnung, warum es bei Dir nicht klappt, vllt. schreibst Du auch mal den Admin an?

VG Santafee
 
... die Petition kann ich immer noch nicht mitzeichnen.
Als Passwort habe ich die 8-stellige Zahl, die ich erhielt eingegeben, funktioniert nicht.
Hallo Inka,

keine Sorge, wir schaffen das.

Gib mal hier Deine E-Mail-Adress eim obersten Feld ein und sende das ab und dann prüf mal bitte ob die Meldung kommt, dass Dein Konto schon aktiviert ist.
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=activate

Grüße
oohpss
 
Hallo,

der Nickname ist für das Forum gedacht; als Benutzername bekommst Du ebenfalls etwas anderes geschickt. Also als Benutzername nicht den Nicknamen eingeben - z.B. wie bei uns hier Hollis! (Bsp. meinerseits)

Nutzername: meisten Nutzerxxxxx (gefolgt von einer 5stelligen Ziffer) - vorher muß mittel Link in der E-Mail aktiviert werden!
Paßwort: hat man selbst vergeben - auf groß und kleinschreibung achten!

gruß

Hollis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Santafee,
wie schreibe ich denn den Admin an? Bin hier ziemlich neu.
Gruß Inka
 
Ich habe hierhin geschrieben: epetition@dbt-internet.de und nachgefragt, warum es nicht klappt. Dann habe ich ca. nach 2 Tagen meinen Nutzernamen bekommen und konnte mich einloggen...

VG Santafee
 
Hallo Santafee,
ich habe ebenfalls an epetition@dbt-internet.de geschrieben. Meine E-Mail wurde nicht weitergeleitet, da ich keine Berechtigung hätte, diese Adresse anzuschreiben. Wenn künftig Bitten um Beteiligung gestartet werden, sollte mitgeteilt werden, wie das veranlasst werden kann.
Gruß Inka
 
Top