• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Personenschaden / selbst verschuldet

MoJo

Nutzer
Registriert seit
17 Dez. 2007
Beiträge
1
Hallo,

hätte mal eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt.

Ich bin als Fußgänger über eine Rote Ampel gelaufen und wurde von einem Auto angefahren. Gut, denke mal das ich 100% Schuld kriegen werde.
Lag 2 Tage im Krankenhaus, mit Abschürfungen, Prellungen und HWS-Fraktur.
Meine Frage ist nun was für Kosten auch mich zukommen. Als Student habe ich substianzielle Zukunftssorgen.

Die Schaden am Unfallauto sind marginall. Rechter Spiegel kaputt, Motorhaube eingedellt. Bin Haftpflichtversichert und wurde mitn Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Hoffe ihr könnt mir meine bange Frage beantworten. Danke :(
 
Top