• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Passant angefahren, Abitur abbruch, schwere körperliche Schädigung

Rechtfertigung?

naja Leute um ganz ehrlich zu sein, verstehe ich euer misstrauen. seit dem unfall bin ich komisch, drücke mich oft falsch aus, fasse dinge falsch auf usw.

aber an den tatsachen ist nix zu rütteln. ja wunder gibts. auch bin ich nicht konfliktfreudig.
 
HI Kai Uwe

Bundeskanzlerin hatte ich mir jetzt nach dem Unfall überlegt, da würde in Deutschland einiges anders laufen mit Eurer Hilfe:D . Nein aber im Ernst, 2 Tage nach meinem Unfall hatte ich ein Auswahlverfahren als Regierungsassisstentin gehabt, was mir die Möglichkeit gegeben hätte eine Ausbildung/ Studium zu machen und mehr zu verdienen. Dies wäre auch von meinem Arbeitgeber finanziert worden. Du hast vollkommen Recht dies kann
ich natürlich nicht bei der Versicherung geltend machen. Wunschdenken oder Träume bezahlt die Versicherung nicht sondern nur Tatsachen.

Hättest Du Berliner einen Ausbildungsvertrag in der Tasche gehabt, wäre die Sachlage anders. Ich drücke mich vielleicht auch manchmal etwas kompliziert aus, aber bisher hat mich hier jeder verstanden worauf es mir ankam. Ich habe immer noch nicht verstanden was du nun wissen willst. Oder wollst du uns nur von Deinem Erfolg erzählen, den du mit der Versichung hast ? Das würde mich für dich freuen. Wie schon geschrieben, Wunder ist das nicht, sondern Kleinbeträge zahlt die Versicherung gleich. Wie du k geschrieben hast, Sorry habe ich gleich an Kronen gedacht:) .
Ich denke viele hier im Forum egal wie schwer verletzt, verstehen einfache Worte und klare Ansagen/Fragen. Also wenn du ein Problem hast und Hilfe brauchst, dann versuche es bitte mit eindeutigen klaren Worten und du wirst sehen, dass dir dann auch geholfen wird. Wie du sicher weißt war Einstein schlecht in der Schule, trotz hohen IQ und aus ihm ist ein sehr guter Erfinder/Wissenschaftler geworden.

Viele Grüße
 
Hallo Speetwomen,

mein IQ scheint sich durch mein SHT nicht verschlechtert zu haben, nur manches begreife ich nicht auf Anhieb, muss vieles mehrfach lesen, nachfragen und beim Denken entwickeln sich bei mir die komischsten Fragen...:)

Gruß
Luise
 
Hallo Louise...

....ein Schelm der Böses dabei denkt;)

Lieben Gruß von Kai-Uwe

P.S. natürlich ohne o
 
Top