• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Papas Unfall

Lara L.1981

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25 Sep. 2012
Beiträge
535
Ort
Auenland
#2
Hallo
guter Buchtip.
Kinder verstehen oft die Zusammenhänge noch nicht, warum der Papa nicht mehr so ist wie früher.

Und viele Dinge bekommen sie dann (live) leider nur "ungefiltert" mit
...und oft mehr als uns lieb ist.

LGL.
 

DeaNe

Wegen Mehrfachmitgliedschaft geperrte Mitglieder
Registriert seit
17 Feb. 2016
Beiträge
6
Ort
Berlin
#4
Ich fand das Buch auch toll, hab es für meine Patentochter geholt, so waren Krankenhauszeiten und Folgen für sie wirklich besser zu verstehen. Besonders toll sind die Zeichnungen, nicht nur schön, sondern auch treffend und emotional. Ich muss sagen, ich hab mir das Buch auch gern angeschaut :)
 
Top