• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Osterwunsch

Tina79

Sponsor
Registriert seit
4 Aug. 2017
Beiträge
233
Hallo zusammen,
ich möchte Euch schöne Ostern wünschen, trotz der Krise, des was anderen Fest
Bleibt gesund!
VG Tina
 
1586636181497.png

Ein herzliches Hallo an Dich Tina und all die Mitlesenden,

in diesen unsicheren Zeiten, in denen wir ohne Ausnahme von einem kleinen Virus auf das Wesentliche zurückgeworfen worden sind, wird uns bewusst, worauf es wirklich ankommt: Dankbarkeit, Rücksichtnahme und Gesundheit. Die Welt hält den Atem an und es beweist sich, dass man Aktien nicht essen kann, Grenzen nur bedingt sinnvoll sind, Aufschneider nur labern und Ellenbogenmenschen ins Leere laufen.

Die Osterbotschaft von Frieden und Einheit weist uns den Weg aus dem Dunkel ins Licht. Dabei erleben wir, wie die prachtvolle Natur uns kostenlos farbenfrohe Vielfalt schenkt.

Ich hoffe Ihr kommt ganz ohne Probleme, oder wenigstens erträglich durch diese gefährliche Zeit. Zeit, die ich, wie ihr oben sehen könnt, nutze um im Hobby zur Ruhe zu kommen.

Fühlt Euch im Geiste alle herzlich umarmt und ein frohes Osterfest

LG Teddy
 
Hallo liebes Forum,

auch ich wünsche Euch ein frohes Osterfest. Ich hoffe, Ihr habt es bisher trotz der ganzen Situation etwas genießen können und Ruhe finden können.

Herzliche Grüße

Lilie13
 
Top