Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die "Daten-Aquisition" dauert je nach Sequenz viele Sekunden, bis zu 1-2 Minuten. So lange kann niemand absolut still stehen, mögliche theoretische Vorteile durch die Bildgebung unter Belastung werden durch die Bewegungsartefakte zunichte gemacht
Hallo @ all,Hallo @ all,
die Diskussion vom Stehen - und dies "ohne Bewegung" verstehe ich nicht, wenn ich folgende HP mal in die Runde werfen darf.
Sitzen ist durchaus möglich:
Upright-MRT in Frankfurt - Offenes MRT für Angstpatienten
Freier Blick aus dem Gerät ✓ Untersuchung in verschiedenen Funktionsstellungen ✓ Mehr erfahren!www.mrtfrankfurt.de
Demnach Sitzen oder Stehen. Ich habe den Verdacht, ihr verliert Euch im Detail.
Viele Grüße,
Kasandra
Im Münchener Raum ist sind Dr. Gnad und Dr. Kurvin zu empfehlen. Bei Dr. Tempelhof bekommt man schlecht Termine. LGWeiß jemand einen Orthopäden im Raum Ulm - Augsburg - München, der das Upright MRT anerkennt und entsprechende Behandlung einleitet?
Hilfe, unterstützung und Empathie
seit 1980
Mit der Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Community haben wir eine einzigartige Wissensplattform geschaffen, die unser gesamtes Know-how allen Unfallopfern zur Verfügung stellt.
Wir verwenden notwendige cookies , damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Beachten Sie die weiteren Informationen und konfigurieren Sie Ihre Einstellungen