• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Online..

Eye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
26 Feb. 2007
Beiträge
108
Hallo ich vermiße beim anmelden/einlogen die "Tabelle" wo ich sehe wer gerade online ist, hat es was mit"Anonymität zu tun?
Hoffe bin hier richtig mit meiner Frage.
danke und gruß Eye:)
 
Hallo Eye,
unter dem Punkt "Nützliche Links" gibt es den Punkt "Wer ist online"

Gruß von der Seenixe
 
Online

Danke seenixe, dies war nur immer auf der startseite links oben, im Bereich statistikzu sehen...
LG. Eye
 
Hallo,

wenn ich mich über die www.unfallopfer.de einwähle, dann kann ich einsehen, wer online ist ohne mich vorher anzumelden. Links am Rand oben.

Gruß Ariel
PS: hab gerade gemerkt, dass das wohl mal so war! Irrtum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich bin am Umprogrammieren der Portalseite und wenn das beendet ist dann seht ihr da auch wieder wer online ist.
Versprochen!

Gruß

Micha
 
Hallo
es sollte wieder gehen
 
Top