• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Online Selbsthilfe, um Gleichgesinnte zu finden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Annalein

Nutzer
Registriert seit
18 März 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bei dieser Gelegenheit würde ich euch gerne eine Selbsthilfe-Community vorstellen. Sie soll ermöglichen, dass sich Menschen mit den gleichen oder ähnlichen Anliegen, austauschen können.

Die Adresse lautet: http://www.Social-x.de

Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal reinschauen würdet! Die Webseite besteht erst seit knapp 6 Wochen und ist noch nicht perfekt! :)

LG

das Annaleinchen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top