• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Olekranonfraktur - suche Betroffene zum Erfahrungsaustausch.

AnjaB.

Neues Mitglied
Registriert seit
25 Juli 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

vor 6 Wochen hatte ich einen Unfall mit dem Mountainbike und habe mir dabei eine Olekranonfraktur zugezogen.
Die wurde operativ mit einer Zuggurtung versorgt.
Mittlerweile geht es bei der Krankengymnastik ja an die Schmerzgrenze, ich empfinde das als extrem unangenehm und besonders nachts kann ich vor Schmerzen kaum schlafen.
Ist das wirklich üblich nach so einer Art der Fraktur und OP?
Mache mir echt Sorgen, auch ob ich meinen linken Arm jemals wieder bis zum Gesicht beugen kann.
Wer hat Erfahrungen mit dieser Operation?

Viele Grüße
Anja
 
Hallo Anja, willkommen im Forum.

Ich habe in die Forumsuche (oben rechts) Olekranonfraktur eingebeben, dies sind die (nicht aktuellen) Ergebnisse:
Das Datum findest du bestimmt. Vielleicht hilft trotzden etwas (Erfahrungen) aus den Themen.

LG.
 
Vielen Dank für den Hinweis, tatsächlich hatte ich die Suchfunktion als erstes benutzt.
Leider scheint es dazu wenig Infos zu geben.‍
 
Top