• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

ohne große Worte

Hi Sam
Beim Einen kommen die grauen Haare früher, beim anderen gar net...
Werde momentan auch jeden Morgen kritisch begutachtet.
ABER: Graue Haare stehen für Weisheit!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne du Weise
Gruß

ULI
 
Bon giorno!
Gestern um die Zeit hätte ich nicht gedacht, dass auch nur eine Rückmeldung hierzu kommt. Maja sorgte sich schon um diverse Blutdruckkrisen ;) :p bei manchen mods ... .

Insofern freut es mich, dass wir wieder zu einer frohen Runde hier versammelt sind.

Und der Vorschlag, künftig die in dieses Forum gestellten threads in bestimmten Abständen regelmäßig löschen zu lassen, ist auch meiner Meinung nach das geeignetste Mittel, immer schön Ordnung zu halten und "Missständen" vorzubeugen.

Grüße,

nilsson :cool: :)
 
Hi Nilsson,

eine Blutdruckkrise, nö,..was ist das denn,... grins,...upps und da wurde mir gerade Weisheit bescheinigt,...lach,..wer wars denn nur,...:D sam
 
Liebe sam,
nein du warst bestimmt nicht dabei ;)

und majas Sorge war auch unbegründet :)

Lieben Gruß
von
nilsson
 
So meine Lieben,
nun werde ich noch etwas für Euch tun und ein wenig schreiben,...
In diesem Sinne, sam ;)
 
:cool: Hallo Nilsson!

Ja stimmt Nilsson, wo Du schon drauf aufmerksam gemacht hast,
habe ich einige Befürchtungen geäußert.:confused:

Es war Seenixe'ns Blutdruck um den ich, nach dem angekündigten Löschen Sorgen machte, wenn das mit dem herumalbern so weiterginge.:eek:

Nur siehe, da mußte ich schon staunen.
Nach dem Schreck den bei der "Löschungsankündigung" bekam, erinnerte sie mich doch an gewisse Zeiten------
- jetzt ein großer Wandel.

Es freut mich für alle, die auch mal gern die Möglichkeit einer humorvollen Kommunikation nutzen und einen eigenen Beitrag dazu leisten wollen,
und jetzt die Möglichkeit dazu haben, ohne durch etwas harsche Weise zurechtgewiesen zu werden.:)

Seenixe
Du hast auch eine andere Seite. Schön das Du einen Weg gefunden hast, sie auch zu zeigen ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Du siehst was das für Freude bringt.
Hätte mich sowieso gewundert, wo Du mir doch schon bei eingen Dingen sehr geholfen hast,
ohne mich zu kennen !!!!!!!!!


Liebe Grüße an alle Maja:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Foranten und Mods!

da jetzt die Wogen geglättet sind, nachdem sich der Hurricane gelegt hat ;) können wir uns ja wieder um wesentliche Dinge kümmern. Es steht z. B. immer noch die Frage nach einem Treffen offen!!!!

Schönen Tag :D

Gruß

ULI
 
Top