• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Offenes MRT in OWL

marinav

Neues Mitglied
Registriert seit
19 Okt. 2021
Beiträge
2
Hallo,

lange bin ich in diesem Forum schon stille Mitleserin. Viele Jahre habe ich eine notwendige MRT-Untersuchung vor mir
hergeschoben und lieber mit den Schmerzen gelebt, da ich Angst vor der "Röhre" hatte.

Nun gibt es in meiner Region Ostwestfalen-Lippe aber endlich ein offenes MRT-Gerät:
https://rvz.de/rvz/diagnostische-radiologie/offene-mrt

Ich habe mir ein Herz gefasst und einen Termin vereinbart. Die Untersuchtung war wirklich gar nicht
schlimm und das Team supernett.

Vielleicht ist das ja für einige LeserInnen hier interessant.

Liebe Grüße,
Marina
 
Top