• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

offener Brief an Politiker

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Oerni,

wer sich korrekt damit beschäftig wird sich nicht in einer IG zusammenschließen. Diesen Rechtsstatus gibt es nicht im deutschen Gesetzbuch. Dies ist eine Worthülse die etwas vorgaukelt was nicht da ist. Keinerlei rechtliche Haftung für das was dort im Namen einer "Gemeinschaft" behauptet wird. Wenn Du dagegen irgend etwas unternehmen willst wirst Du immer nur in Watte oder Luft greifen.
Ich greife Deinen Vorschlag gerne auf und schließe den Thread. Er wird sicher schnell in Vergessenheit geraten.

Gruß von der Seenixe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top