• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

OEG - nach dem Gutachten

Julia110

Neues Mitglied
Registriert seit
26 Sep. 2015
Beiträge
4
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
ich hatte inzwischen das Gutachten.
Wie lange dauert es eigentlich ungefähr ~ vom Gutachten bis zum Bescheid?
vorab schon mal ganz lieben Dank!
Julia
 

ptpspmb

Aktiver Sponsor
Registriert seit
2 Sep. 2012
Beiträge
2,247
Ort
BW
Hallo Julia110,

meine Erfahrung!
Zwischen 3 Wochen und 6 Monaten!
 

hella

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25 Juni 2014
Beiträge
423
Das frage ich mich auch. Im Juni sind es bei mir seit Antrag 2 Jahre. Außer Eingangsbestätigung bislang nichts. Hab im Deuember angerufen. Auskunft: Das kann noch dauern.
Wir machen schon böse Witze... wird wohl 10 Jahre dauern und dann nicht mehr zu berechnen sein oder weiß der Geier. Nur das Lachen bleibt uns im Halse stecken.
Kopf hoch uns allen!
 
Top