• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Nun auch noch Ärger mit der DRV

Hallo Ariel,

Zitat:
Zitat von natascha
jedenfalls würde ich im rollstuhl nicht arbeiten gehen.

Warum nicht?:confused:


ganz einfach, lies bitte speedwomens gesundheitliche einschränkungen.

Ein rehateilnehmer wurde nur wegen seiner schwindelanfälle in eu geschickt, weil keiner für das evt. risiko verantwortlich zeichnen wollte, bzw das übernehmen wollte ,und zwar durch alle instanzen.
ja Ariel ! so:::: einfach ist manchmal ein einschreiben mit der nachbarin.

vg natascha

vg natascha
 
Hallo Speetwoman :)

war bei dem Schreiben ein Rechtsbehelf mitdabei ?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie stolz Du auf Dich bist, und wie klasse ausgearbeitet Dein Widerspruch geworden ist.

Ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl dabei, denn überlege mal selber, was Du damit alles unter Beweis stellst ...

fliedertigerische Grüße :eek::eek::eek:
 
Hallo Speedwomen

@Natascha: Sorry nun muß ich doch mal nachfragen. Ich verstehe nicht was du mir mit Deinen Beiträgen sagen willst. Ich weiß nicht alle die mir geantwortet haben, habe ich sofort verstanden. Aber bei Dir habe ich Schwierigkeiten. Wenn Du wieder unten bist würde ich mich freuen, eine Erklärung von Dir zu erhalten.

Viele Grüße __________________
Speetwomen

Hallo Speedwomen, nach dem ausführlichen telefonat haste mich nun verstanden, wenn nicht kann dir keiner mehr helfen.
Und speedwomen !
mitleid bekommt man im leben geschenkt, neid mißgunst muß man sich erarbeiten.
Damit beende ich deine anamese.

viel glück wünscht dir die kleine natascha

.
 
unverständlich

Hallo Natascha,
ich beobachte schon eine Zeit Deine Fragen und Antworten auf die Beiträge von Speetwoman...ich habe das Gefühl Du hast Dich festgebissen und willst Speetwoman einfach nicht verstehen wollen.
Da fällt mir der Spruch meiner kleinen Tochter ein "Wer lesen kann ist klar im Vorteil";)

Ich denke Speetwoman hat es nicht nötig sich hier zu rechtfertigen und muß auch nicht jedes Wort auf einer Goldwaage abwiegen. Wir alle wissen was sie an Verletzungen und dadurch an Behinderungen hat und das in den jungen Jahren (aus meiner Sicht:rolleyes:)
Sie will und soll sich auf eine gefährliche OP vorbereiten und braucht unsere Unterstützung und Beistand.

Wir ziehen hier doch alle (fast alle:()am gleichen Strang, haben OP´s vor oder hinter uns, sind verletzt (und das nicht nur Körperlich) und brauchen unsere gegenseitige Hilfe und auch mal Trost...aber doch keine Vorwürfe.

Das wollte ich einfach mal so sagen und ich werde mich zu keiner weiteren Antwort (auf meinen Beitrag)hinreißen lassen.:cool:
Liebe Grüße
Kai-Uwe
 
Hallo Kai Uwe.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil";)

lies die pn

vg natascha
 
Top