• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Niemals aufgeben !

Dani 1404

Aktiver Sponsor
Registriert seit
19 Okt. 2007
Beiträge
445
Ort
Dresden
#1
Hallo,

keine Ahnung, ob dieser Beitrag freigeschaltet wird; ich hoffe es für die User hier.
Dani war vor 10 Jahren oder so hier angemeldet und Dani hat hier richtig Prügel bezogen.

Dani hat nach 10 Jahren Klageverfahren gegen die BG gewonnen:
- verstorben im Verfahren ein Gutachter und ein Rechtsanwalt
- 20.000 Euro Gutachterkosten
- 5 Super-Gutachter verschlissen
- Dani sehr abgeschlagen und schlussendlich nicht glücklich;
Dani hat auch Tribut bezahlt.

Mein Dank gilt:
- meiner Rechtschutzversicherung ADVO-Card, die dem Vergleich und der Kostenteilung zugestimmt hat
- meinem Rechtsanwalt -der keine Konstante im Rechtsverfahren war
- und dem Forum - wo ich zu Beginn meine Motivation und Informationen erhalten habe.

Einige wissen, das Dani hier ein Dorn im Forum ist.
Ich bin aber bereit viele Tipps weiterzugeben.


Ich überweise ich dem Forum 500 Euro zur freien Verfügung.

die Kohle bekommt Ihr unabhängig davon, ob ich wieder gespert werde.

Viele Grüße
Dani 1404
 

Rekobär

Aktiver Sponsor
Registriert seit
3 März 2011
Beiträge
2,588
Ort
Berlin
Website
www.unfallreko.de
#2
Hallo Dani,

ich bin erst seit 2011 hier Mitglied des Forums, kenne also daher nicht den Hintergrund.

Es wäre schön, wenn Du mal konkreter beschreibst, was Dich zum Sieg geführt hat. Ich bin mir sicher, dass die anderen davon lernen können. Auch ich suche immer wieder Anregungen, um den Unfallgeschädigten besser helfen zu können.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 

Dani 1404

Aktiver Sponsor
Registriert seit
19 Okt. 2007
Beiträge
445
Ort
Dresden
#3
Hallo Rekobär,
ich habe nicht gesiegt sondern einen Vergleich geschlossen.
Naja ich habe die BG schon zu 100% besiegt, aber die einzelnen Schadenssummen
wurden dann aufgesplittet und das OLG hat dann der BG klar begründet,
den vom OLG Vergleichsvorschlag anzunehemen.
Der Vergleich wurde so vorgeschlagen, dass ich trotzdem gewonnen habe.
Und ich habe hier und jetzt nur meine Zusage erfüllt, die ich glaube ich 2010
hier gegeben habe, das Forum zu unterstützen, weil ich damals immens viele Infos hier abgezogen habe.

VG-D
 

Anna Bo

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20 Dez. 2015
Beiträge
154
#4
Hallo Dani , auch ich kenne die Hintergründe nicht weshalb du gesperrt wurdest .Letztendlich ist es ja auch Vergangenheit .Ich freue mich mit dir das du zu deinem Recht gekommen bist .Auch hoffe ich das es dir nun nach dem Urteil besser gehen wird und du deinen Frieden mit dem Unfall machen kannst .Ich weiss nicht richtig wie ich es schreiben soll ,hoffe du verstehst in etwa was ich meine .Danke für deine grosszügige Spende fürs Forum
LG Anna
 

Pemaho

Neues Mitglied
Registriert seit
16 Feb. 2018
Beiträge
17
Ort
Franken
#5
Hallo Dani1404,
du bist für mich ein Vorbild bezüglich der Spende an das Forum!
So werde ich es auch machen, versprochen!
Noch stehe ich ganz am Anfang und hoffe, dass man mich nicht
mehr sperrt, damit ich mir hier viele Inputs holen kann. Sponsor zu
werden, kann ich finanziell derzeit leider nicht schultern.
 

Dani 1404

Aktiver Sponsor
Registriert seit
19 Okt. 2007
Beiträge
445
Ort
Dresden
#6
Hallo,

es war einfach ein Versprechen und ich stehe zu meinem Wort.
Ich habe viel von meinem Geld gespendet welches ich von der BG bekommen habe,
weil es alles schmutziges Geld ist
- vieles an Vereine, wo ich denke eine gute Tat vollbracht zu haben.
Ich habe aus einem inneren Zorn geklagt und habe es durchgezogen,
weil ich die Almosenanbieterung der BG nicht brauchte.

Viele meiner Beiträge sind ja noch zu erlesen; ist hatte und habe immer Prinzipien gehabt.
Nur das hat mich durch die 10 Jahre am Leben gehalten; einen eventuellen Erfolg zu haben.
Und es geht schlussendlich nicht ums Geld hier als Spende, es geht nur um Ehrlichkeit.

Wer hat Dir geholfen und Wem möchtest Du Weiterhelfen, so einfach ist das !

VG-D
 

ptpspmb

Aktiver Sponsor
Registriert seit
2 Sep. 2012
Beiträge
2,065
Ort
BW
#7
Hallo Dani,

das finde ich echt gut, was du da machst!
Reden ist einfach, handeln und machen ein paar ganz andere Schuh!
 
Top