• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Nicht aktive Mitglieder

Hefti

Mitglied
Registriert seit
20 Sep. 2017
Beiträge
53
Hallo Forenbetreiber.

Habe den Hinweis erhalten, trotz mehrfacher Hinweise mich nicht am Forum beteiligt zu haben.
2 Fragen dazu:
1. Mehrfache Hinweise? Wann und wo?
2. Unterstütze die Gemeinschaft nicht Form von Beiträgen? 42 'Beiträge' habe ich gegeben. Natürlich kann man nicht zu jedem Beitrag seinen Senf dazugeben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das erwartet wird. Es soll ja eine gewisse Qualität erhalten bleiben.

Was wird von mir erwartet?

MfG
Hefti
 
Hallo Hefti,

ich bin zwar kein Forenbetreiber, kann Dir aber trotzdem etwas dazu schreiben.

Das Forum lebt natürlich davon, dass jeder seine Erfahrungen mit einbringt. Manchmal reicht ein kleiner Hinweis. Ich schreibe übrigens auch nicht zu jedem Tread etwas, aber wo es passt, da gebe ich meinen "Senf" dazu und gehe mal davon aus, dass so mancher davon schon profitiert hat.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 
Hallo Hefte,

auch ich gebe hier und da meinen "Senf" zur besseren Würze ab!
Aber es ist schon so, dass man einfach weiter kommt, wenn alle mitmachen!
Oder versuchen mit zu machen!
Aber ich würde das jetzt nicht als Rüge sehen, sondern als Nettigkeit!
 
@Hefti
tut mir leid das du in die Nutzergruppe verschoben wurdest. Ich hatte am Samstag an dem Script etwas geändert und wohl einen Fehler gemacht.
Sorry

Micha

PS Sollte es noch Betroffene geben bitte melden
 
Hallo Micha,

es gibt betroffene die sich nicht bei dir melden können da blockiert oder warum auch immer!

MfG

Gsxr
 
Hallo @Micha,

@Pfong schreibt mir mit der Bitte um Weiterleitung an Dich:

Heute um 12:12 UhrNeu
Hey

Könntest du mir mal einen gefallen tun?

In dem Thema "Nicht aktive Mitglieder"
Hat ein "Micha" geschrieben das sich Betroffene bei ihm melden sollen.
Leider kann ich nicht im Thema antworten und auch keine Unterhalt beginnen.
Ich kann nur in einer bereits offenen Unterhaltung schreiben.

Könntest du den Micha mal bitte informieren das ich ebenfalls betroffen bin?

Vielen Dank schonmal.

Mfg



Grüße von
Ingeborg!
 
Hallo zusammen.
Ich hatte schon vermutet, dass die Verschiebung ein Fehler war. Dafür, dass er so schnell beseitigt wurde, bedanke ich mich.
@ptpspmb & @Rekobär : Ihr habt natürlich Recht, so ein Forum lebt vom mitmachen, vom Teilen von Informationen. Wenn ich aber keine Informationen von Belang habe, was soll man tun?
Ich bin im Forum wegen der BK meines inzwischen verstorbenen Vaters. Der Gutachter, welcher von mir vorgeschlagen wurde, konnte die detaillierten Fragen der BG nicht beantworten, hat aber der BG vorgeschlagen ein Zusammenhangsgutachten zu erstellen. Damit hat die BG den Antrag auf BK abgelehnt mangels Begutachtung. Widerspruch läuft.
Ich kann natürlich diese Problematik schildern, nur kann ich damit jemandem helfen?
Hier sind viele Mitglieder, die einen unheimlich wertvollen Beitrag für das Forum leisten und manch einem echt verzweifelten Mitmenschen helfen, indem sie Tipps und Hinweise geben. Das ist super. Das ist der "Senf", um den es gehen soll.
Natürlich kann man auch zu jedem 2. Beitrag einen Kommentar ala "Das sehe ich genauso." abgeben. Das stärkt eventuell die Gemeinschaft und mag vielleicht dem ein oder anderen auch den Rücken stärken, ist für mich persönlich aber zuwenig. Ich helfe gerne, wenn ich kann. Aber das ist nicht meine Art.
Der Thread beginnt auszuufern, 'tschuldigung.
Danke an alle, egal wie und in welcher Form sie sich beteiligen und Danke an @Micha, für die Klärung des Umstands. Ihr leistet alle tolle Arbeit!
 
Hey

Ich bin wieder frei geschalten.
Danke Gsxr, Ingeborg und Micha.

Mfg
 
Zitat "Natürlich kann man auch zu jedem 2. Beitrag einen Kommentar ala "Das sehe ich genauso." abgeben."

Diese Art der Punktesammlung stört auch mich
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So ich hoffe das es jetzt keine Probleme mehr gibt. Wenn ja bitte melden.
Gruß

Micha
 
@ maikopf, @ Hefti,

klar ist es schwierig, einen Beitrag zu leisten, wenn man nicht so richtig weiss, was man schreiben soll. Es geht hier auch nicht darum, nur etwas zu schreiben, um überhaupt etwas zu schreiben. Es geht vielmehr darum, seine eigenen Erfahrungen mit einzubringen, oder auch durch gezielte Fragen den Blickwinkel zu öffnen.

Jeder, der hier sein Anliegen anbringt, hat von Natur aus einen eingeschränken Blickwinkel (ist nicht böse gemeint). Diese Situation führt meistens dazu, dass man sich mit dem Thema irgendwann festfährt. Und da können tatsächlich unerwartete Fragen dazu führen, dass sozusagen ein Staudamm gebrochen wird, und der Gedankenfluss wieder frei fließen kann und auch neue Perspektiven eröffnet werden.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 
Hallo RekoBär,
1f44d.png
 
Top