• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Newsletter vom "Beschwerdezentrum" im Internet!

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Da ich finde, dass diese Mail vielleicht für einige von Euch interessant sein könnte, habe ich sie entsprechend kopiert und hier reingestellt:

"Zitat: Wir möchten Sie mit diesem Newsletter auf den aktuellen LeiDartikel des Beschwerdezentrums aufmerksam machen, der womöglich für viele von Ihnen, die Kunden von PayPal sind, interessant sein ist.

Kann PayPal mein Geld ohne jede Erklärung einfach zurückhalten? - Die Antwort ist: JA!
Kann PayPal meinen Account ohne Grund sperren? - Die Antwort ist: JA!
Kann PayPal ohne meine Einwilligung Geld von meinem Konto abbuchen? - Die Antwort ist: JA

In seinen 'Allgemeinen Geschäftsbedingungen' schreibt PayPal in Absatz 7.3: "Nach eigenem Ermessen behalten wir uns vor, Konten jederzeit zu schließen [...]" und in Absatz 11: "[...] Einzahlungsquellen und Zahlungen zu begrenzen, den Zugriff auf ein Konto und einige oder alle Kontofunktionen zu begrenzen [...], Ihr Konto auf unbestimmte Zeit aufzuheben oder zu schließen und Ihnen den Service zu verweigern, wenn (a) Sie diesen Vertrag oder die Dokumente, auf die verwiesen wird, brechen, [...]"

I
n diesem Artikel geht es nicht nur um unerträglich rüde Umgangsformen von PayPal mit seinen Kunden, es geht um Machenschaften, die sich nach unserer Einschätzung an der Grenze zur organisierten Kriminalität bewegen, und um die wachsende Schar der Opfer solcher Machenschaften. Wir sind uns bewusst, dass der Vorwurf sehr hart ist, und es bedurfte erst einer eigenen Erfahrung von einer unserer Redakteurinnen mit PayPal, uns für ein Problem zu sensibilisieren, dass auf zahllosen Seiten im Netz von erbosten Ex-Kunden von PayPal thematisiert wird.

Weiter unter
http://www.beschwerdezentrum.de
Zitatende"


Ich bekomme seit Jahren den Newsletter des Beschwerdezentrums und bin immer wieder geschockt, was so alles in unserem Lande los ist. Dass wir nicht die Einzigen sind, denen man ständig Steine und Berge in den Weg "schiebt" wollte ich mal aufzeigen, wie anderorts auch derartige Brocken für die Erhitzung der Gemüter sorgen!

Also liebe Unfallopfer-Foren-Mitglieder, bleibt neugierig und wehrt Euch!

Liebe Grüsse

datt Nixchen II

(PS ich habe auf die Inhalte der o.a. HP keinen Einfluss, keinen Nutzen und distanziere mich von möglichen "schädlichen Elementen" der Pages. Bisher bin ich allerdings immer gefahrlos dort zurechtgekommen ;) )
 
Top