• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neurologisch-psychiatrischer Gutachter (PTBS) München

Hallo,

wie schon geschrieben
Dr. Renate Paech-Unglert, Adam-Vogt-Str. 14a, 86899 Landsberg/Lech
Arbeit am Anschlag und wird derzeit nur Gerichtsgutachten annehmen.

Aber Fragen kostet bekanntlich nur den Mut, es zu tun.
 
Hallo Oerni,

vielen Dank für die Hilfe! Das klingt wirklich gut. DANKE!
 
Hallo, ich habe mir Euren Schriftverlauf durchgelesen. Kennt jemand von Euch diese Frau Dr. Renate Paech Unglert? Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Ärztin machen dürfen? Ich wäre über jede Information sehr dankbar. Ich war selber bei dieser Ärztin zu einem Gutachten. Das Gutachten wurde gegen mich entschieden, darum bin ich jetzt auf der Suche nach Erfahrungen von anderen Personen. Ich habe das Gefühl, dass diese Frau Dr. Renate Paech Unglert nicht neutral Gutachten erstellt. Liebe Grüße Sonnen-schein
 
Hallo sonnen-schein,

ich hatte mir Ihr mal schriftlichen Kontakt, mehr auch nicht.
Allerdings sagte mir ein befreundeter Arzt, die Frau arbeitet seriös und neutral.
Ob das so ist, kann nur jede(r) Einzelne für sich entscheiden.

Man kann aber gegen jede Begutachtung Einspruch einlegen, hier hilft u.a. Frau Prof. Dr. med U. Gresser.
 
Hallo,

mein GA bei Fr. Dr. P-U war fair. Ich muß aber dazu sagen, dass ich mich extrem gründlich darauf vorbereitet hatte. Gottseidank, ansonsten wäre ich kläglich gescheitert, siehe Simul.fragebögen,... :eek:, meine 3 Wünsche, usw.

Sie läßt keine Begleitperson zu, diese muß draußen vor dem Untersuch.zimmer warten u. damit die Begleitperson ja nichts mitkriegt, wird laute Musik gespielt.

Grüße
Marcela
 
Hi Marcela,
kannst du für mich und die anderen Betroffenen deine "gute Vorbereitung" mal genauer beschreiben?
Mir steht das irgendwann demnächst auch bevor und ich habe schon echt Angst davor - aber auch keine Ahnung, was da alles passieren kann und wie ich mich perfekt vorbereite.
Herzlichen Dank ,
Lg Ellen
 
Liebe Marcela,
ganz lieben Dank dafür. Bin schon fleißig am lesen...
Aber das muss ich mir nochmal ausführlich und in Ruhe angucken. Kann mir jetzt eh nicht alles merken.
Aber es hilft mir richtig doll weiter!
Lieben Dank und gute Nachtt,
Ellen
 
Hallo Oerni, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich denke, dass ein Arzt niemals einen anderen schlecht machen würde. Das könnte u. U. zu einem Skandal führen, weil es ja schließlich um ziemlich viel Geld geht, wie es auf unserer armen Erde leider überall so ist. Ich konnte immerhin bis jetzt ein paar Dinge finden, die bei Dr. Matthias Fabra und Dr. Renate Paech-Unglert auf nichtseriös und BG-freundlich hindeuten. Mich würde interessieren, welche schlechten Erfahrungen es noch so über diese beiden Doktoren gibt, dass wäre mir wichtig. Liebe Grüße
 
Top