• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neurologen und Psychiater im Netz

carlina

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
22 Okt. 2007
Beiträge
107
Hallo anaconda,

MERCI für diese Info! :)

Inzwischen hab ich das alles zwar schon mehrfach mitgemacht und bin also nicht mehr so erschrocken diesbezüglich :rolleyes:

Aber wenn man zum ersten Mal im Leben so ein - meist von enormer Bedeutung für den weiteren Verlauf - neurologisches und/oder psychiatrisches Gutachten vor sich hat, macht man sich schon ein bißchen ins Hemdchen... naja, mir gings zumindest so, deshalb nochmal vielen Dank für den echt informativen Link :)
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,917
Ort
Berlin
hallo,

auf den Seiten der Ärztekammer BW sind einige interessante Dokumente hinterlegt.
Hier mal ein Link dahin. Auch zum Thema Schmerz und Psyschosomatik usw. Unter Ärztetag in Ulm suchen.
Gruß von der Seenixe
 

wurzlpurzl

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5 Okt. 2007
Beiträge
687
Hallo Seenixe,
vor allem sind die schönen Bilder von Ulm interessant, die Geschichte, der Tourismus,.... und die Werbung der beiteiligten Versicherungsgesellschaften. Das nenne ich Wissenschaftlichkeit!
 
Top