• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neuraltherapie nach Huneke

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Hallo,
ich bin zZ in Behandlung bei einem sehr guten:D Schmerzarzt in einer Uni-Klinik. Ich habe große Vertrauen zu diesem Arzt, es ist der 1.Arzt der mich und meine Schmerzen ernst nimmt.
Nun habe ich mir auch einen neuen Hausarzt gesucht und gefunden. Auch mit diesem Arzt scheine ich richtig Glück zu haben...wurde auch Zeit das mir mal jemand glaubt.

Der Hausarzt würde gerne eine Neuraltherapie nach Huneke machen und auch mein Schmerzarzt findet diese Therapie sehr gut.

Nun meine Frage:
hat jemand Erfahrung damit? Können meine Schmerzen (schwer beschädigte Nerven) dadurch wirklich gelindert oder vielleicht ganz verschwinden?
zZ bin ich den ganzen Tag "wie betrunken" durch die starken Schmerzmittel, trotzdem bin ich nicht Schmerzfrei.
Ich würde gerne wissen ob ich an den Erfolg glauben kann, es ist ja auch nicht billig und ich werde es sicher selber zahlen müssen.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke
Kai-Uwe
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Hallo,

:( ...kann wirklich keiner etwas über diese Therapie schreiben? Hat es noch keiner ausprobiert?
Gruß Kai-Uwe
 
Top