• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neues Wissen der Schmerzforschung

Harmonie

Neues Mitglied
Registriert seit
8 März 2011
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben,

Habe eine sensationelle Entdeckung gemacht auf der Suche nach Schmerzbefreiung und bin auf die Seite der neuen Schmerzwissenschaft gestossen:

Die neue Schmerzwissenschaft hat herausgefunden, dass deutlich über 90% aller Schmerzzustände innert kürzester Zeit gelöst werden können und das mit einem neuen Verständnis von Schmerz. Sie haben endeckt, dass fast alle Schmerzzustände nicht aus der Wirbelsäule, Gelenke, Arthrose, Rheuma, Banscheiben oder beschädigten Strukturen kommen, sondern aus den umliegenden Geweben stammen. Sind diese Schmerzen gelöst, kann man absolut schmerzfrei weiterleben, trotz noch bestehender Schäden am Bewegungsaparat. Wieso erklärt sich dann, dass gewisse Menschen ohne Meniskus, Gelenksverkalkung oder schlimmen Verletzungen absolut schmerzfrei sind? Sie löschen die muskulärfaszialen Fehlprogramme und mit ihnen verschwindet der Schmerz und das ohne Operationen oder Medikamenten. Bislang ist ihre entwickelte Methode zur Schmerzbehandlung revolutionär und konnte bislang mit keiner anderen Methode schneller und langzeitlich effektiver gelöst werden. In Studien von über 4000 Schmerzfällen konnten sie deutlich über 90% alle Schmerzen lösen und zumindest bei den anderen restlichen Schmerzpatienten auf mindestens 0-30% reduzieren.

So wollte ich es genau wissen: Ich habe mich dort wegen der defekten Bandscheibe behandeln lassen die seit 30 Jahren Schmerzen in meinem Rücken bereitete. Ebenso habe ich starke Schmerzen in der Lenden und Hüfte gehabt. Nach 2 Sitzungen bin ich fast nach einem Jahr danach absolut Schmerzfrei in der Lende und in der Bandscheibe. Die Hüftschmerzen ist noch in Behandlung aber ist massiv besser geworden. Ich habe schon fast alles zuvor ausprobiert (Klinik, Schmerztherapie, usw.) aber sowas habe ich noch nie erlebt. Ich lebe jetzt in diesem Bereich schmerzfrei und bin wieder normal beweglich und belastbar.

Ich kann es mehr als nur empfehlen! Hier könnt ihr mehr darüber lesen: Schmerzforschung-Neue-Schmerzbehandlung

Freu mich, dass ich das euch weitervermitteln darf und freue mich über jeden, der endlich schmerzfrei leben kann!
 
Hallo Harmonie

Das klingt ja alles sehr schön!:)

Leider konnte ich auf dieser Website keine mir schlüssigen

Verfahrens,-Therapietechniken erkennen...

Die Osteopathie arbeitet mit dem Kern deiner Schilderung seit
langem....

Was ist da neu und revolutionär dran?

Manch einem hilft die Osteopathie trotz Erstverschlimmerungen!

Die Arbeit mit Weichteil und Faszien läuft schon seit Jahren!

Könntest du bitte die Therapietechnik etwas genauer schildern?

Wenn nicht, denke ich, "aus Alt mach Neu"....

Und damit wieder neues Klientel...und mehr Umsatz!;)

VG

riesling
 
Hallo,
auch ich musste gleich an Osteopathie und an LiebscherBracht denken als ich das las und bin interessiert, Genaueres zu erfahren. Danke für deinen Hinweis!
LG
HWS-Schaden
 
Wirksamkeits-Studie: Wo sind die?

Ähem,
wo sind denn die Wirksamkeits-Studien?
Wer hat die gemacht und wer hat die in Auftrag gegeben?
Was war die Fragestellung und wie wurden die Studien durchgeführt?

Ich frage nur deshlab, wiel Heilverfahren, die nachweisbar eine Verbesserung der medizinische Versorgung bedeuten einem Verfahren zugeführt werden können, dass damit endet, dass die gesetzl. Krankenkassen die Kosten übernehme müssen.

Grüße
oohpss
 
Top