• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neues Forum jetzt über zwei Jahre alt

Hallo @,

auch wenn man mal nicht irgend einen Nutzen aus dem Forum ziehen kann, so gibt es einem doch auch irgend wie "HALT"!
Man(n) erkennt, dass man nicht alleine ist!
Diese immer wieder kehrende Ohnmacht gegenüber den Versicherungen oder Behörden ist erdrückend!
Wenn man dann aber liest, dass es einer wieder geschafft hat gegen diese Ohnmacht / Übermacht Oberwasser zu bekommen, dann freut man sich für diesen User und denkt über seine eigene Situation nach und rafft sich auf und macht weiter!
 
Hallo @,

jeder von uns hat ja das eine oder andere hier für sich /seinen Fall an Infos abrufen können!
Nirgend wo im Netzt erhält man diese Flut an Infos!
Eine einzige gute Antwort von einem USER kann den Verlauf der eigenen Sache positiv verändern!

Darum finde ich es wichtig, sich wenigstens einmal als aktiver Sponsor listen zu lassen!
Denkt mal darüber nach!
 
Hallo Micha,

aktiver Sponsor - klingt gut, aber weshalb sollte ich dafür auch noch Bezahlen?
Ich gebe und ich nehme, ich trug in den vergangenen 10 J viel bei, was anderen Usern
helfen konnte.
Ich habe aber auch von anderen viel gelernt.

Das Unfallforum (Seenixe) hat eine DVD mit Unterlagen Urteile usw und der Forumsbetreiber eine Spende bekommen.

In den 10 J bekam ich 3 Verwarnungen, wurde gesperrt und es wurde mit der Status: aktiver Sponsor entzogen.

In manchen PN fehlen die von mir den Usern mitgeteilten Webadressen.

Kritische Äußerungen oder Anfragen werden abgeblockt, nicht beantwortet oder mit Sanktionen belegt.
Es wurden auch schon Beiträge komplett entfernt

Ich könnte natürlich viel mehr Beträge schreiben, KÖNNTE
nur weshalb, wenn doch andere über meinen Status entscheiden.

Sind diese Zeilen auch mal ein Nachdenken wert?
 
.......

Das Unfallforum (Seenixe) hat eine DVD mit Unterlagen Urteile usw und der Forumsbetreiber eine Spende bekommen.

In den 10 J bekam ich 3 Verwarnungen, wurde gesperrt und es wurde mit der Status: aktiver Sponsor entzogen.

In manchen PN fehlen die von mir den Usern mitgeteilten Webadressen.

Kritische Äußerungen oder Anfragen werden abgeblockt, nicht beantwortet oder mit Sanktionen belegt.
Es wurden auch schon Beiträge komplett entfernt

Ich könnte natürlich viel mehr Beträge schreiben, KÖNNTE
nur weshalb, wenn doch andere über meinen Status entscheiden.

Sind diese Zeilen auch mal ein Nachdenken wert?

Geht es wieder los mit den Verleumdungen und Unterstellungen oerni? Lies dir mal die Sachen durch dir wir von dir gelöscht haben. Hättest du kostenpflichtige Unterlassungserklärungen und Rausschmiss aus dem Forum für besser empfunden?
Wir haben da schon auch die vielen positiven Beiträge von dir berücksichtigt und diese bei unseren Entscheidungen berücksichtigt.
Viele Grüße!

Micha
 
Hallo @,

meine Meinung dazu
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!"
So, das kann man jetzt auf links und rechts drehen!
Immer schön locker bleiben!
 
Top