• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neues Design des Forums (2)

California

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
seit kurzem bekomme ich die Startseite des Forums ohne Login mit viel grösserer Schrift (und Buttons)
angezeigt. Ich hatte das im Profil extra auf "Retro alt " eingestellt .
Ist das noch anders einstellbar?
Danke und viele Grüße

Also ich bin auch im alten Design und es sieht wie immer aus. Checke mal ob du im Browser oder Betriebssystem etwas verstellt hast.
Viel Erfolg

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ob es nur mir so geht: Ich kann die App leider nicht mehr nutzen - ich bekomme dauernd die Meldung "Chrome reagiert nicht".

Ist das bei anderen auch so? Könnt ihr dazu etwas sagen?

LG, Rudinchen

Hallo Micha,

geht jetzt auch wieder. Beim letzten Update hat sich wohl was aufgehängt?! Nach Handy- Neustart geht es wieder :-)

Viele Grüße

Rudinchen

Hallo

Moin,
nein. Es ist nichts - erkennbar- verstellt bei mir. NICHT eingeloggt sind im Chrome und im FF Schriftgrad und Grafikgröße um ca. 25 % größer.
Warst du in dem Bereich „Mein Benutzerkonto“ und da bei „Grundeinstellung“? (Zuvor auf eigenen Namen klicken.)

Bei der Grundeinstellung der erste Punkt ist „Style“, dort Retro wählen und unten das Speichern nicht vergessen.
Hast du das gemacht?

LG

So,
auf Android - ca 3 Wochen altes Gerät unter Google Chrome out of the box / kein Add-Blocker und keine addons :
recht ähnlich. Angemeldet. Fenster mit dem LoGO oben links zu sehen.

Logout :

ca. 15 % größer.
Ich werde damit leben.

(Vielleicht liegt es an der Coriolis-Kraft :D )

Back