• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neuer Job in Aussicht - Fragen zur Bewerbung

Liebe Alexandra,
es tut mir sehr leid zu hören, dass du den Job nicht bekommen hast. Ich hatte so für dich gehofft, dass es klappt. Ich selber bin ja auch mit Krause unterwegs. Trotzdem .... wie du schon selber anhängst, verliere nie den Mut!
Liebe Grüße und eine tröstende Umarmung
Erna
 
Liebe Alexandra und liebe Erna,
mal eben ne Gruppenumärmelung der Halskrausenträgerinnen einleite *grins*
Hab auch schon lange so ein "Ding" um den Hals und da wird sich auch so bald nix dran ändern. Gut ist nur, dass es die Dinger überhaupt gibt, sonst wären wir sicher schon längst im Rolli unterwegs *grusel*

*Offtoppichmoduswiederausschalt*;)

Liebe Grüsse

datt Nixchen Doris
 
Top