• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neue UV abschließen oder alte behalten ?

ingo-eller

Nutzer
Registriert seit
11 Apr. 2008
Beiträge
1
Hallo ich grüße Euch

Für mich stellt sich die Frage ob ich meine alte UV kündige und eine neue UV abschließe oder ob ich bei meiner alten UV bleibe.
Welche Unterschiede bestehen bei den Versicherungsbedingungen AUB 88 und den neuen AUB 2004 ?

Danke

Ingo
 

Reickja

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27 Feb. 2007
Beiträge
448
Unfallversicherung

Hallo Ingo,

die alten AUB hast Du, schau Dich doch mal bei einigen Versicherungsgesellschaften um. Die meisten veröffentlichen die Bedingungen.

Dann hast Du den direkten Vergleich.

Wenn es finanziell möglich ist, schließ doch eine weitere ab.

Lieben Gruß

Reikja
 
Top