• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neue Portalseite aktiv

Viola

Nutzer
Registriert seit
21 Okt. 2006
Beiträge
5
Ort
Vechta oder Tübingen
Neues Forum

Hallo Micha,
ich habe eben versucht im alten forum auf einen beitrag zu antworten.... da kommt aber immer - als anonymer nutzer koennen sie keine nachricht schreiben oder so. Liegt das an mir und mach ich irgendwas falsch, oder kann ich im alten Forum auf nichts mehr antworten?

Liebe Grüße,
Viola
 

un48341

Nutzer
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
67
Ort
im Münsterland mit Wurzeln im Rheinland
Hallo viola,

melde Dich hier im Forum nochmals an, und alles wird gut!

Auf alte Beiträge kann man im alten Forum nicht mehr antworten.
Koier den Link aus dem Alten Forum in Deinen Neuen Thread und ertselle die Antwirt dann hier.

Solltest Du nach der Anmeldung Fragen haben melde Dich noch mal.


mfg

uwe
 

Viola

Nutzer
Registriert seit
21 Okt. 2006
Beiträge
5
Ort
Vechta oder Tübingen
Hallo Uwe,

danke für die schnelle Antwort. Angemeldet bin ich schon, aber ich kenn mich hier nicht so gut aus.
Wie kopiere ich den Link in den neuen Thread? Was ist überhaupt ein Thread?

Schöne Grüße,
Viola
 

Joker

Sponsor
Registriert seit
2 Sep. 2006
Beiträge
1,287
Ort
am Rhein
Hallo Viola,

Zitat aus Wikipedia:
Ein Thread (englisch) ist wörtlich ein Faden, Garn oder Strang. Ein Gewinde wird ebenfalls als thread bezeichnet. Im übertragenem Sinn wird in der englischen Sprache unter thread ein Gedankengang, auch Diskussionsstrang verstanden.

Im deutschen Sprachraum bedeutet Thread:

* Eine Folge von Diskussionsbeiträgen im Usenet/in einem Forum. Siehe Thread (Usenet). Scherzhaft wird er in Foren auch als "Fred" bezeichnet.
(...)

Wie kopiere ich den Link in den neuen Thread?
1. Gehe im alten Forum auf den Beitrag, zu dem du etwas beisteuern möchtest.
2. Markiere die Adresse des Beitrags (oben, wo http://www..... steht) und
kopiere durch gleichzeitiges drücken der Tasten "Strg" und "C" den Inhalt der Adresszeile
3. Eröffne hier ein neues Thema und schreibe deinen Beitrag
4. Füge die kopierte Adresse durch gleichzeitiges drücken der Tasten "Strg" und "V" in deinen Beitrag ein

Viel Erfolg
Joker
 
Top