• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

neue Perspektive nach Unfall

ibw

Nutzer
Registriert seit
14 Okt. 2008
Beiträge
5
Hallo alle zusammen,
wie kann ich am besten Kontakte zum Behindertensport knüpfen?
Wie kommt man zu Paralympics -Sportarten, die auch im ländlichen Bereich angeboten werden?
Ich kann mir vorstellen, dass Sport ein guter Ausgleich für alle ist, nur muss man eben die richtige Sportart finden und das wiederum könnte schwierig sein.

ibw
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo ibw,

da musst du googlen, "Behindertensportverband"

Es kommt ja darauf an, welche Behinderung und entsprechend kannst du dann aussuchen oder beraten lassen.

Viel Glück
Ariel
 
Top