• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neue Moderatorin

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,888
Hallo
ich freue mich euch mitteilen zu können, das Petra ab sofort die Bereiche "
Gesetzliche Unfallversicherung" und " Berufsunfall mit Personenschaden" mit moderieren wird.
Viele Grüße!

Micha
 
Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Dir liebe Petra , wünscht Maik

Auf das Du allen anderen genauso helfen kannst ,mit guten Tipps , wie mir ....


MfG

Maik


Am Friedensverhandlungstisch der BG :eek:
 
Hallo Petra,


wünsche Dir viel Freude und Kraft, sowie Fingerspitzengefühl bei dieser Arbeit.
Meine Unterstützung hast Du.
 
Hallo Micha,

das ist ein großer Gewinn für den Themenbereich des Forums!

Hallo Petra,

Besten Dank dafür, dass du uns allen Deine Zeit zur Verfügung stellst.

Du hast meine Hochschätzung und Unterstützung.

Es soll Dir viel Spaß bringen:)

Gruß Ariel
 
Hallo Petra!

Ich möchte Dir hiermit sagen, dass ich mich sehr über Deinen Entschluß
freue und kann mich nur noch, bevor ich alles wiederhole, meinen
"Vorschreibern" anschließen.

Du bist ein großer Gewinn für das Forum, vorher und jetzt noch mehr!

Liebe Grüße Maja
 
Hallo ihr Lieben,


vielen lieben Dank für Eure lieben Worte, hier im Forum und auch per PN.

Ein paar wenige kennen mich persönlich, manche kennen meine Telefonstimme und mit einigen tausche ich mich per PN aus.

Ich freue mich sehr über das Angebot hier als Moderatorin mitwirken zu dürfen.

Ich nehme diesen "Job" sehr ernst und hoffe allen und allem gerecht zu werden und zu sein.

Dabei zähle ich auf EURE Unterstützung!

Ganz liebe Grüsse

Petra
 
Hallo Petra :) ,

ich bin sicher, deine Mitarbeit als Moderatorin ist eine Bereicherung.

Viel Schaffenskraft und auch Freude bei deiner Arbeit

wünscht dir
Cindy

PS: Natürlich hast du auch meine Unterstützung (soweit möglich)
 
Top