• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neue Moderatorin

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,888
Hallo
ich freue mich euch mitteilen zu können, das Maja ab sofort den Bereich Community mit moderiert.
Viele Grüße!

Micha
 
Hallo!

Erstmal danke Micha, für die Ankündigung.


Einige von Euch kennen mich ja schon-jedenfalls versichere ich Euch allen hier im Forum, dass ich mir große Mühe geben werde.

Bin für Tips von Eurer Seite dankbar und immer offen!

Auf gute Zusammenarbeit!

LG maja
 
Hallo maja,

meinen Respekt und viel Glück für soviel Arbeitswut.

Dein freundlicher, annehmender Ton wird es dir leicht machen, die Zusammenarbeit in unserem Forum weiter zu fördern.

Gruß Ariel
 
Hallo Maja,

es freut mich zu lesen, dass du den Bereich Community unterstützt.
Viel Erfolg und auch Freude bei der Moderation.

Liebe Grüße
Cindy
 
Gutes Händchen

Guten Morgen Maja,

ich wünsche Dir viel Glück:D , gute Nerven und immer "ein-gutes-Händchen" für alle Probleme.

Gruß Kai-Uwe
 
Hallo Maja,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für Deine Unterstützung "unseres" Forums.


Liebe Grüssse

Petra
 
Halle Ihr!

Dankeschön fur die guten Wünsche.
Ich hoffe ich kann die Erwartungen erfüllen.
Und wenn es nicht so ganz klappt- habe ich ja auch noch Euch, die alle so super mitmachen.
Womit ich auch gleich die Gelegenheit ergreife und Euch für Eure vielen Stunden die hier verbracht und sich dabei bemüht werden, zu bedanken

Anderen zu helfen, ohne auch nur einen Cent daran zu verdienen und manchmal nicht einmal ein Dankeschön zu bekommen- das bewundere ich bei vielen hier!

LG die maja
 
Hallo Maja,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für Deine Unterstützung.
Viel Spaß :)und ein gutes Händchen bei der Arbeit.
 
Hallo Maja, auch von mir Glueckwunsch und ein "fuehlendes" Haendchen beim Moderieren.

Allerdings werden wir, wie ich uns kenne, alles dafuer tun, damit es dir garantiert nicht langweilig wird ;) :D

frank
 
Hallo Frank!

Au-weia Hilfeeee!

Versprochen?

Lieber nicht.


Gruß die Maja
 
Top