• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neue Moderatorin

Naja, maja, wenn du mir ab und zu mal was "durchgehen" laesst, dann ueberrede ich die anderen nicht, alles zu tun ....... :p :D :rolleyes:

Versprochen .....

LG, frank
 
Hallo Frank!

Nicht das Du denkst ich drücke mich vor einer Antwort. nur da bei mir noch alles "mechanisch" funktioniert-hat es eben etwas länger gedauert.
Dein Angebot, dass muß ich zugeben, sehr verlockend.

Aber: was ist wenn andere die selbe Idee hätten?

Habe nen ganz anderen Vorschlag-
wir nehmen uns alle zusammen und wenn doch mal nicht so nette Töne anklingen-wird der/die einzelne hoffentlich auch die "Größe" haben sich auch entschuldigen oder irgendwelche Sachen, zurücknehmen zu können.

Denn wir sitzen alle mehr oder weniger im "gleichen Boot" und das unklügste wäre es hier, gegeneinander zu aggieren!
Oder, was ich auch sehr wichtig finde,
unseren Gegnern egal welchen, die Möglichkeit zu geben-gegen dieses Forum
rechtliche Schritte unternehmen zu können.
Worauf diese nur warten!

Gruß
die maja
 
Hallo maja,

wie, bei dir funktioniert alles noch mechanisch?
Hast du etwa noch die alte Version?
Wußtest du nicht, daß auch Frauen jetzt auf das moderne Gehirn upgraden können? Warum schleppst du dich mit dem Ballast von 12 Knochen mehr ab?
Mach ein Upgrade Dann klappts auch mitm Nachbarn! Oder so....:D :D

LG

CHEVY
 
Hallo CHEVY!

Danke für den Tip.
Die neue Version ist mir schon bekannt, ;)
die meisten Frauen haben sie schon,
aber ich sehe auch, das die neue noch so einige Kinderkrankheiten hat. Männer haben die schon länger,
bei einigen fallen die Fehler der neuen Version, schon sehr unangenehm auf.:eek:

Da bleibe ich doch lieber bei meinem Ballast, arbeitet zwar langsamer-
aber beständig und hilft mir,
nicht vorschnell zu entscheiden.:D :D :D

Gruß
maja
 
Na hoffentlich verhackt sich da nix... Du mußt dann aber immer kräftig ölen. Sonst frisst sich das alte Teil fest.

LG

CHEVY
 
Hi CHEVI!

Nett von Dir, dass Du Sorgen machst, werd dran denken und das Teil genauso pflegen-wie vor dem Unfall meine kleine "Suzi".

Die ist trotz ihres alters gelaufen wie ein Bienchen.
Nur nicht so leise.

maja
 
Hi Maja,
was hat ein japanischer Reiskocher mit dem mechanischen Gehirn zu tun Kann der auch denken Meines Wissens kann der nur hochdrehen und Krach machen...

LG

CHEVY
 
Aber nur wenn er gut geschmiert ist-sonst sagt der gar nix
nicht mal auf japanisch!

maja
 
He Chevi,
motz nicht über kleine Suzis. Lang verflossene hatte GT 380 "Ram(mel) air. Beide drehten super hoch.
Gruß Hufi
 
Hab ja gar nix gegen Suzi (Quatro)... Hör ich sogar recht gern... aber dieses hochfrequente Gejaule diverser Reiskocher(auch noch genannt Motorrad) setzt meinem Gehör doch recht zu...

LG

CHEVY
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so etwas ist eben nur für Kenner!
Außerdem hatte sie einen Harley Auspuff und überhaupt-ne Shopper jault
nicht!

maja
 
Hast a recht, aber die klenen 3 Zyl. 2-takter sind einfach geil. unter 7 tausend nix und dann los. Kreidler hoch ².
Gruß hufi
 
Top