Im Zuge der allgemeinen Kostensteigerung müssen wir in Zukunft
Beratungsgebühren erheben:
Grundpreis je Antwort 2,50 Euro
Zuschläge für Sonderleistungen:
■ Antwort, die Denken erfordert + 5,50 Euro
■ Antwort, die intensives Denken erfordert + 9,50 Euro
■ Richtige Antwort + 19,50 Euro
■ Brauchbare Antwort zur Zeit nicht lieferbar
■ Zusätzliche Antwort auf Anfrage
Zuschlage für organisatorische Dienstleistungen:
■ Verweis auf eine Internetseite (mündlich) + 1,50 Euro
■ Verweis auf eine Dokumentation/Bedienungsanleitung + 2,80 Euro
■ Verweis auf das Lesen der Bedienungsanleitung + 3,00 Euro
■ Versenden eines Produktkataloges an eine Adresse (excl. Porto) + 5,00 Euro
■ Versenden eines Produktkataloges an die richtige Adresse (excl. Porto) + 9,99 Euro
■ Mailbeantwortung (einfach, unformatiert, unkorrigiert) + 3,50 Euro
■ Mailbeantwortung mit Dokument im Anhang + 9,90 Euro
■ Mailbeantwortung mit korrektem Dokument im Anhang + 15,80 Euro
■ Mailweiterleitung an eine Ansprechperson, welche sich im Urlaub befinden +10,00 Euro
■ Mailweiterleitung an eine Ansprechperson plus verteilen an Unbeteiligte (je CC) + 2,00 Euro
■ Notieren eines Namens und einer Telefonnummer + 2,90 Euro
■ Weiterleiten eines Telefonates an eine Ansprechperson + 6,20 Euro
■ Weiterleiten eines Telefonates an eine anwendende Ansprechperson +8,00 Euro
■ Weiterleiten eines Telefonates an eine Ansprechperson, welche auch tatsachlich zuständig ist +19,80 Euro
■ Sofortiger Rückruf durch die zuständige Ansprechperson technisch unmöglich
Auch unsere Standardreaktionen können wir zu unserem grössten Bedauern nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellen:
■ Ausspruch „Bin nicht zuständig" und anschließendes Auflegen + 1,00Euro
■ Kopf schütteln +1,00 Euro
■ Stirn runzeln + 1,50 Euro
■ Dummes Gesicht + 2,50 Euro
■ Hände vor das Gesicht schlagen + 3,50 Euro
■ Hämisches lautes Lachen (ca. 98 dB) + 4,00 Euro
■ Weinend zusammenbrechen + 5,00 Euro
■ Weinend zusammen brechen (inkl. Reinigung des Schreibtisches) + 28,95 Euro
Angebot der Woche:
■ Achselzucken + 0,50 Euro
Nutzen Sie als preisliche Alternative auch unseren Terminservice!
Sie fragen heute - Wir antworten später
Ermäßigungen:
Antwort nach 3 Monaten -20 %
Antwort nach 6 Monaten -50 %
Antwort nach 9 Monaten oder später -75 %
Bei unseren aktuellen Gehältern sehen wir derzeit leider keine andere Möglichkeit
Die Preise verstehen sich excl. Mehrwertsteuer. Die erwarteten Unkosten inkl. Bearbeitungsgebühr (generell 20 Euro) sind vor der Kontaktaufnahme auf das Konto des Callcenter zu überweisen. Der Betrag muß vor der Kontaktaufnahme auf diesem Konto eingegangen sein. Sollte durch die Beratung keine Lösung oder Verbesserung des Problems erreicht worden sein, so besteht keinerlei Anrecht auf Rückerstattung eines Teils und schon überhaupt nicht auf den gesamten einbezahlten Betrag. Selbiges gilt übrigens auch bei Nichterreichbarkeit des Callcenters. Reklamationen diesbezüglich werden generell an unsere Rechtsabteilung übergeben und ziehen weitere Kosten für den Anfragenden nach sich, welche unerbittlich eingetrieben werden.
Habe ich heute schon bei der Versicherung angerufen ?????

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■ Kopf schütteln +1,00 Euro
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Die Preise verstehen sich excl. Mehrwertsteuer. Die erwarteten Unkosten inkl. Bearbeitungsgebühr (generell 20 Euro) sind vor der Kontaktaufnahme auf das Konto des Callcenter zu überweisen. Der Betrag muß vor der Kontaktaufnahme auf diesem Konto eingegangen sein. Sollte durch die Beratung keine Lösung oder Verbesserung des Problems erreicht worden sein, so besteht keinerlei Anrecht auf Rückerstattung eines Teils und schon überhaupt nicht auf den gesamten einbezahlten Betrag. Selbiges gilt übrigens auch bei Nichterreichbarkeit des Callcenters. Reklamationen diesbezüglich werden generell an unsere Rechtsabteilung übergeben und ziehen weitere Kosten für den Anfragenden nach sich, welche unerbittlich eingetrieben werden.
Habe ich heute schon bei der Versicherung angerufen ?????