• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neue Funktion Stichwörter

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,889
Hallo
ich möchte auf die neue Funktion Stichwörter hinweisen. Infos dazu hier in der Hilfe.
Gruß

Micha
 
hallo, micha

ich blick überhaupt nicht mehr durch.
seit wann wurde der aufbau geändert?
war froh, mich im alten zurechtgefunden zu haben, und nun?
wo bleibt die
portalseite?

vg
pussi
 
Ich möchte noch mal auf die Funktion Stichworte hinweisen und euch bitten beim Verfassen von neuen oder lesen von bestehenden Themen Stichworte anzugeben bzw. auszuwählen.
Wenn wir dieses System ausbauen besteht die Möglichkeit Themengebiete schnell über die Stichwortsuche zu finden.
Vielen Dank im Voraus!

Micha
 
Top