• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neue Forenrechte für nicht registrierte Nutzer

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,813
Hallo
ich habe die Forenrechte in einigen Bereichen für Gäste geändert. In einigen Bereichen können Gäste nun auch Beiträge lesen ohne sich vorher registrieren zu müssen.
Ich verspreche mir hiervon, das Bereiche, die bisher wenig genutzt werden, mehr in den Focus kommen und wir so unser Besucherspektrum in diesen Bereichen verbessern können.
Viele Grüsse

Micha
 

Hela

Nutzer
Registriert seit
31 Mai 2007
Beiträge
152
Hallo Micha,
mich interessiert nach welchen Kriterien haben sie sich die Rechte für die Gäste geändert?
Ich habe ein bisschen ausprobiert ohne mich einzuloggen, Cafe ist zum Bespiel gesperrt, aber Krankenkasse nicht.
Viele Grüße,
Hela
 
Top