• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neue Benutzerbildchen

Cateye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
1,059
Also lieber Goldbaer,

BG = BS?

LG,
Cateye
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo Gummi-Goldbärchen,

Kinder lieben Goldbärchen von ..... , aber ob sie die auch mögen würden, wenn darauf dein Konterfei-Gold.Baerchen abgebildet wäre .........:D?
Spaß beiseite!

Als Dank für deine Aufklärung mit Informations-Link,
einige Links zu ARIEL:
http://www.drfreund.net/astronomy_ariel.htm
http://www.ariel-atom.de/
http://philos-website.de/index_b.htm?autoren/ariel_b.htm~main2

Kannst Dir raussuchen, was dir gefällt, ich lass auch Clementine gelten, die die wirbt ja auch für "gereinigtes Gewissen", auch wenn nur äußerlich!

Gruß 2F4U (das ist der CodeName für meine Raumfähre, mit der ich zu meinem Mond chattle, alles undercover!;))
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Bitte die alten Bilder zurück

neenee....Cateye...bitte gibt uns Dein altes nettes Katzenauge zurück...ich fühle mich wie beobachtet von diesem neuen Riesenauge.

Liebe Grüße
Kai-Uwe
 

Cateye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
1,059
Hi Kai-Uwe,

weisst Du, der Staat zahlt mir alle Drogen, die ich haben will, dann darf ich auch so durch die Welt gehen :D

Gruss
Cateye
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Hallo(oder besser.... Hi!) Cateye,

achso.....mein Unfall ist ja erst ein Jahr her...und ich nehme somit auch erst seit einem Jahr harte Drogen:eek:....glaubst Du meine Augen werden dann auch so:confused:

Jetzt verstehe ich auch warum mein kleiner Kater mich immer so ansieht:rolleyes: und ich finde er wird jeden Tag etwas mehr rosa......ist das nun der richtige Weg?

Einen netten Novembernachmittagsgruß von
Kai-Uwe
 

Cateye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
1,059
Hallo Kai-Uwe,

Du bekommst doch sicherlich Schmerzmittel und keine Psychopharmaka? Ich koche ja alles grundsätzlich ab, vor allem, das was von seitens der BG kommt.

Ich sitze im Büro und draußen scheint die Novembersonne (untergehend). Auch von mir einen netten Gruß.

Du kennst ja das Wintermärchen von Heinrich Heine: Im traurigen November wars.... als ich nach Deutschland kam herüber...

An anderer Stelle (man kann die Zeilen durchaus auf die BG beziehen):

Ein neues Lied, ein besseres Lied,
O Freunde, will ich euch dichten!
Wir wollen hier auf Erden schon
Das Himmelreich errichten.
Wir wollen auf Erden glücklich sein,
Und wollen nicht mehr darben;
Verschlemmen soll nicht der faule Bauch
Was fleißige Hände erwarben.


In diesem Sinne,
Cateye
 

gold.baerchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
605
Ort
Nachbarschaft vom Bundespräsidenten
Hallo Ariel,

ich bin echt zutiefst beeindruckt. Ich habe mir alle 3 Seiten, die Du vorgeschlagen hast, auch angeschaut.
Bin echt stark beeindruckt und freue mich wieder etwas dazu gelernt zu haben. Echt super - wirklich:)

Ich sehe nun mein Ariel Waschpulver mit ganz anderen Augen.
Nämlich, in der Reihenfolge wie Du die Sites auch vorgeschlagen hast, sind mir auch 3 Kernbotschaften haften geblieben:1) Mond = Stein 2) schnelles Auto = Schnelligkeit 3) Engel = Himmel, Wolke, Helligkeit, Licht

Ergo, mein Ariel ist geeignet für Stonewashed Wäsche , für Wäsche wenns schnell gehen soll und wäscht generell himmlisch weiss:D

QED

Liebe Grüße
 
Top