• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neue Benutzerbildchen

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo zusammen,

bin ganz von den Socken, da einige von euch zu neuen Benutzerbilder gewechselt haben.

Da muss ich doch mal Frank fragen, ob er vielleicht beim Frisör war oder nur den Müllschlucker als neuen Freizeitsport benutzt?;)

Gruß Ariel
 

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen
Hallo Ariel :D - hab jetzt erst deine Frage gesehen

der Kater gefaellt mir deshalb, weil er sich offensichtlich genauso fuehlt, wie ich mich fuehle - ausgelutscht.......

Wenn ich wieder mal eine Nacht fast ohne Schlaf war, dann brauche ich nach dem muehsamen Herauswuehlen aus den Federn auch zunaechst mal einen Pott Kaffee und mindestens eine Stunde "Karenzzeit", um ueberhaupt ansprechbar zu werden.

Und, weil der Kater offensichtlich auch nicht ansprechbar scheint, hat er sich das Schild um den Hals gebammelt, damit jedermensch gleich im Bilde ist - ohne einen Pott Kaffee geht hier nischt.........! ..... :D

(Kein Leben drin, vor dem Kaffee)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo frank,
den Spruch auf dem Erkennungsschild um den Hals konnte ich gar nicht erkennen, also Dank für die Erläuterung.

Das mit deinem Schlafmango, das ist eine üble Sache. Haben die Blutanalysen einen Hinweis ergeben, dass von den Transmittern vielleicht zu viel oder zu wenig an den entscheidenden Stellen aktiv sind?

Übrigens, der Kater würde von mir auch einen Schluck aus der Milchpulle zum Kaffe bekommen.:)
Gruß und Maunz Ariel
 

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen
Der blöde Kater.........

Hallo frank,
................
Übrigens, der Kater würde von mir auch einen Schluck aus der Milchpulle zum Kaffe bekommen.:)
Gruß und Maunz Ariel
...........statt auf dich zu hoeren @Ariel und Milch zu nehmen, hat das bloede Vieh die Poette verwechselt und meinen Kaffee gesoffen - das hat er nun davon - Intensive! ........................:rolleyes: :D
 

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen
Der arme Kater! Er sieht aus - wie kurz vor der Kastration! - und so, fühlst Du Dich auch?:p
....na, schon ein bisschen - wenn du genau hin siehst: Den hat es auf meine Tastatur geknallt....... Ich versuche ihn gerade mit meinem Tintenpatronennachfuellbesteck einen (wieder) belebenden Schuss zu setzen mit in Essig aufgeloestem Chilipulver - ist mir, selbstverstaendlich, genau wie mit der Nachfuelltinte auch, direkt ueber die Hose gespritzt.......

Wenn ich Pech habe - und mir ist schon so komisch - dann liege ich bald neben dem bloeden Viehhhh......... :eek:;)
 

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen
Hallo frank,
........................
Der "Müllschluckerraudi" hat mir besser gefallen, erwecke ihn wieder, mir zuliebe.
Gruß Ariel
Jau, noch einen Moment - ich ahne wie der sich grade fuehlt......

.... hatte ich schon erwaehnt, dass das Vieh auch deutsch lesen kann? Deine "Drohung" - mit Ariel und Milch - muss er wohl verstanden haben....... s.Bild

:D
 

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen
Bloss kein Mitleid mit dem Vieh......

Hallo frank,
........................
Der "Müllschluckerraudi" hat mir besser gefallen, erwecke ihn wieder, mir zuliebe.
Gruß Ariel
.... hatte ich schon erwaehnt, dass das Vieh auch Gedanken lesen kann? Er ist nun nicht mehr der, der er vor der Behandlung war ...... er hat mein bestens gehuetetes Geheimnis geklaut: Das Wissen um die Nebenwirkungen von intravenoes gegebenem in Essig aufgeloestem Chilipulver.......

Wenn er jetzt das Maul aufmacht und ganz hellstimmig maunzt, dann wird ihm wohl klar werden, dass das nicht Wiederrufbare unumstoessliche Tatsache ist - und ihm ein "Gesteck" abhanden gekommen ist............................

Jau-jau-jauleKater - er wird mich wohl ab nun "Alf" schimpfen...... :D

(Ps.: Ab nun werde ich wohl auf mein Tintenpatronennachfuellbesteck besonders Obacht geben muessen - ......................... hatte ich schon erwaehnt, dass das Vieh Rachesuechtig ist?)

:eek:
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo Gold.baerchen,

was ist LOL ?

Hallo frank,

kein Wunder, dass du nicht schlafen kannst, Essig und Chillipulver intravenös, ...

Der Mauzer hat was cooles, so was von Einstein, klare, wissende Augen in einem struppig verrupften Outfit.

Appropo Einstein, da fällt mir ein, dass du doch einen hohen IQ hast. Wenn du einen Psychotest machen mußt, ob du mentale Leistungseinbußen hast, dann wird dein Testergebnis mit dem der Durchnittswerte gemessen.

Das bedeutet, dass einer der einen IQ von 135 hat, zu dem Durchschnitt von 100 viel mehr einbüßen muss als einer der "nur" ca 115 hat.

Was sagt dein logisches Denkvermögen zu der Qualität des Denkvermögens von Versicherungegutachtern der Psychiatrie?

Richtig, die Relationenen sind verschoben und zwar kräftig, wenn da im Gutachten steht:
Der Proband hatte einen Testwert am Durchschnitt oder wenig drüber oder wenig drunter, daraus ergäbe sich also keine Leistungseinbuße.

Diese Art solcher primitivsten Entgleisung von Denk-und Analysequalität der forensischen Gutachter der Psychiatrie ergibt für die Versicherungswirtschaft eine sichere Leistungspflichtentsorgung.

Dass solche Beugung von einfachsten Analysen selbst den Gerichten nicht auffällt, das ist schon mehr als sonderbar.

Gruß Ariel
 
Zuletzt bearbeitet:

gold.baerchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
605
Ort
Nachbarschaft vom Bundespräsidenten
Hallo Ariel,

hätte nie gedacht das ich mich mal mit einem Waschpulver unterhalte:D
Bist Du eher ein Fein- oder gar eher ein Grobwaschpulver? Was sagt nur unsere Clementine dazu? Spass beiseite>
Also, hier die Erklärung zu LOL: Es hat sich im Laufe der Zeit, ein sog. Netzjargon gebildet. Basierend auf dem Englischen in Form von Abkürzungen, ähnlich den Abkürzungen in SMS Nachrichten beim Handy. LOL kann hier als - Laughing Out Loud - lautes oder schallendes gelächter übersetzt werden.
Hier ist ein Link zu Wikipedia, wo man die am meist benutzten Abkürzungen nachschlagen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abkürzungen_(Netzjargon)

Deine Schildkröte mit Raketenantrieb würde also ein 2F4U bekommen:D:D

Liebe Grüße der Baer
 
Top